1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wahlprognose

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von noah666, 22. September 2002.

1. noah666

noah666 New Member

Als ich gestern abend stoned in meinem bett lag... nee, moment, das formuliere ich anders:

Als ich gestern abend über das Leben philosophierte (oder filosofierte ?) hatte ich eine Eingebung:

Stoiber kann nicht Kanzler werden.
    Warum?

Ganz einfach:
    Stoibers Haupwählerschaft sitzt, wie wir alle wissen, vor allem in Bayern. Und Gestern Abend fing das Oktoberfest an.

Folge: Die Stammwählerschaft von Ede ist hackdicht und kommt deshalb nicht zur Wahl.

Ich gebe zu, Gestern Abend hat sich das besser angehört.

mfg Noah

2. Macowski

Macowski New Member

Bei uns ist immer Oktoberfest! :)))

3. CChristian

CChristian New Member

*lol* Klasse! :)))

4. Aschie

Aschie New Member

LOL, kreisch, gacker :))))

5. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Das ist ja aber die Crux: die Wahlhelfer gehen zwischen den langen Biertischen durch und veranlassen die Hilflosen, ihr Kreuzchen gleich oben zu kritzeln!
    Du wirst sehen, daß Ede dort honneckermäßig gewinnen wird! *istabersowiesoegalwelchelarvewelchewahlgewinnt*

6. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

<<Stoibers Haupwählerschaft sitzt, wie wir alle wissen, vor allem in Bayern. Und Gestern Abend fing das Oktoberfest an.>>

Dann gehört Weser-Ems (Nordwest-Niedersachsen) auch zu Bayern. Jo mei... Luja soag i'!

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Welche Larve? Ach, du meinst sicher welcher Teufelsbraten.
    :)

8. maccie

maccie New Member

Das ist ein Irrtum, auf Listen-Platz 1 steht die SPD, auch in Bayern :))

Diese Seite empfehlen