1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wahnsinn

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 30. Oktober 2006.

1. maceddy

maceddy New Member

Ich versteh das auch nicht, mittlerweile ist die Lieferzeit im Applestore auf 2 Tage runter.
    Bin langsam GENERVT

maceddy

2. maurice

maurice New Member

wieder ein Tag ohne neues MacBookPro!

3. maceddy

maceddy New Member

Lieferzeit im Apple Store jetzt 24 Stunden.

Und WIR warten auf irgend einen Tag

maceddy

4. Laibach

Laibach Gast

Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen: Mein MacBook ist heute gekommen ...

5. maceddy

maceddy New Member

das Pro 17" Core 2 - 2,33 ???????????

maceddy

6. Laibach

Laibach Gast

Nein, nein, ein 13.3 MB in schwarz - immerhin!

7. maurice

maurice New Member

Liefertermin im Cyberport Store. voraussichtlich 7. Dezember 2010!!!!!

:-(

Moe.

8. rosso@rosso

rosso@rosso New Member

Ist dann Leopard und iTunes'07 überhaupt noch drauf? Oder läuft der dann nur noch mit Microsoft VISTA ab Servicepack 9b?

9. mac-g4

mac-g4 New Member

NÖÖÖ!
    Sorry maceddy!

Meins ist DA!!! Heute morgen gekommen - ein Wahnsinn! Ich hoffe, Du mußt auch nicht mehr allzu lange warten...

mac-g4 (oder besser: macbook pro ;)

10. maurice

maurice New Member

13.58 Uhr, warte immernoch!

:-((

11. maurice

maurice New Member

15:50 Uhr, das wird heute wieder nüschd.

moe.

12. maceddy

maceddy New Member

Meiner soll ja diese Woche kommen, zum Glück ist der erste Tage dieser Woche auch schon vorbei.

maceddy

13. maceddy

maceddy New Member

Jetzt ist der zweite Tag der Woche vorbei, nichts, kann ja nur noch besser werden.

maceddy

14. maurice

maurice New Member

Tag vier dieser Woche ist vorbei, aber ich habe am Dienstag schon abgeschlossen! Laut meinem Händler [es gibt also doch eine Statusabfrage!!!] ist mein Rechern nach nunmehr 5 WOCHEN endlich in der Produktion.

Mal sehen, ob ich ihn wenigsten unter dem Weihnachtsbaum liegen habe!!!

Moe.

15. maceddy

maceddy New Member

Bin mit meinem MacBook Pro zufrieden, bau mir gerade WinXP auf den Rechner, dass läuft bis jetzt ganz gut.

maceddy

16. maceddy

maceddy New Member

Das MacBook Pro ist angenehm leise und wird beim normalen Arbeiten nur Handwarm.
    Der Breitbildschirm hat eine gute Auflösung und Ausleuchtung, die Tastatur hat für meinen Schreibstil einen leichten Anschlag.
    Hatte mir ja gestern WinXP aufgespielt was auch klappte, hatte leider von meinem Sohn eine "Zusammengebaute" Version auf der er noch Programme eingebaut hatte. Jetzt wird er mir eine "Nackte" zusammenstellen da kann ich dann hinterher meine Programme installieren.

Für meine "Ohrgeräuschgeplagten" Ohren haben die Lautsprecher einen guten Klang.

maceddy

17. maurice

maurice New Member

tag 1 der 7. !!!! Woche! Von [m]einem MacBook Pro ist weit und breit nichts zu sehen. Es bleibt weiter spannend.

Grüße aus Erfurt
    Moe.

ps. Was wird bloß aus dem Weihnachtsfeste???

18. maceddy

maceddy New Member

Hast ja noch fünf Tage vor Dir.
    Soll ein "Trost" sein.
    WinXP unter Boot Camp macht sich nicht schlecht, stürzt genauso wie auf einem PC ab. Mein Freund machte große Augen als er meinen neuen Schleppi sah > toller PC < es lief gerade WinXp, ich den Deckel zu gemacht, er dann > ein Apple< und verstand die Welt nicht mehr.
    Neidisch war er trotzdem nicht.

Gruß
    maceddy

19. maurice

maurice New Member

Tag 2 der 7. Woche!!!

Schreibe diese Zeilen, haltet Euch fest, von meinen neuen MBP. Kann es garnicht fassen, dass es endlich soweit ist.

Gab deshalb gleich noch einen Shuffle dazu!

Grüße Moe.

20. maceddy

maceddy New Member

G L Ü C K W U N S C H

G L Ü C K W U N S C H

G L Ü C K W U N S C H

G L Ü C K W U N S C H

G L Ü C K W U N S C H

G L Ü C K W U N S C H

G L Ü C K W U N S C H

G L Ü C K W U N S C H

G L Ü C K W U N S C H