1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wahrheit???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von XYMOS, 12. Juli 2001.

1. XYMOS

XYMOS New Member

moin,

so, unter http://www.macguardians.de hatt an eine Appleanwältin veranlast, die bilder von der homepage zu nehmen. ich glaube, das könnte wieder ein neuer indiez für die glaubwürdigkeit der bilder sein.
    ich hoffe das natürlich nicht, denn die bilder sahen net so berauschend aus.

xymos

2. TuX

TuX New Member

Das Thema hatten wir weiter unten schon mal! Aber wirklich interressant. Dort war auch eine alternativ URL angegeben!
    Es könnte aber auch sein, dass sie die nur weggenommen haben, da das dem Ruf von Apple schadet. Aber eher unwahrscheinlich! Tja, die Wahrheit werden wir am 18. sehen!

TuX

3. TuX

TuX New Member

4. Macsimum

Macsimum New Member

Ist wahrscheinlich nicht richtig, aber warum sollte Apple nicht einfach beliebig einige Bilder entfernenn lassen und andere nicht, ob nun Original oder nicht, um ein bißchen Verwirrung zu stiften? Schließlich leben Sie von der Überraschung und eindeutiger als mit Verbot kann man Bilder ja nicht adeln, oder...?

5. CH-iMAC

CH-iMAC New Member

Genau, das stimme ich dir zu, wäre doch ein cleverer Coup, die Leute so auf die falsche Fährte zu führen, Man lässt einfach ein paar gefälschte Bilder duchsickern, irgendjemand wird sie auf alle Fälle veröffentlichen. Marketinchnisch, ist Apple zu allem fähig...

Aber warten wir's mal ab, wie die Dinger wirklich aussehen werden.

Gruss

6. abc

abc New Member

hi,

Ich glaube nicht, dass die neuen G4s so aussehen. denn es steht dort, dass die künftigen Modelle COMBO-Laufwerke und Zip 250 haben.

gruss, abc

7. XYMOS

XYMOS New Member

moin,

so, unter http://www.macguardians.de hatt an eine Appleanwältin veranlast, die bilder von der homepage zu nehmen. ich glaube, das könnte wieder ein neuer indiez für die glaubwürdigkeit der bilder sein.
    ich hoffe das natürlich nicht, denn die bilder sahen net so berauschend aus.

xymos

8. TuX

TuX New Member

Das Thema hatten wir weiter unten schon mal! Aber wirklich interressant. Dort war auch eine alternativ URL angegeben!
    Es könnte aber auch sein, dass sie die nur weggenommen haben, da das dem Ruf von Apple schadet. Aber eher unwahrscheinlich! Tja, die Wahrheit werden wir am 18. sehen!

TuX

9. TuX

TuX New Member

10. Macsimum

Macsimum New Member

Ist wahrscheinlich nicht richtig, aber warum sollte Apple nicht einfach beliebig einige Bilder entfernenn lassen und andere nicht, ob nun Original oder nicht, um ein bißchen Verwirrung zu stiften? Schließlich leben Sie von der Überraschung und eindeutiger als mit Verbot kann man Bilder ja nicht adeln, oder...?

11. CH-iMAC

CH-iMAC New Member

Genau, das stimme ich dir zu, wäre doch ein cleverer Coup, die Leute so auf die falsche Fährte zu führen, Man lässt einfach ein paar gefälschte Bilder duchsickern, irgendjemand wird sie auf alle Fälle veröffentlichen. Marketinchnisch, ist Apple zu allem fähig...

Aber warten wir's mal ab, wie die Dinger wirklich aussehen werden.

Gruss

12. abc

abc New Member

hi,

Ich glaube nicht, dass die neuen G4s so aussehen. denn es steht dort, dass die künftigen Modelle COMBO-Laufwerke und Zip 250 haben.

gruss, abc

Diese Seite empfehlen