1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wahrheit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 17. Dezember 2002.

1. quick

quick New Member

Treffen sich Schneewittchen, Herkules und Münchhausen nach langer Zeit wieder mal zum gemütlichen Bier. Bei ihrer Unterhaltung kommt die Frage auf, ob Schneewittchen immer noch die schönste, Herkules immer noch der stärkste und Münchhausen immer noch der größte Lügner ist. "Kein Problem" sagt Schneewittchen, "ich habe einen Spiegel in meinem Zimmer, der wenn man sich vor ihn stellt und etwas fragt, immer die Wahrheit sagt." Und so geht es los. Schneewittchen geht in das Zimmer, kommt strahlend nach einer Minute raus und sagt sie sei immer noch die schönste, danach Herkules, auch er kommt nach einer Minute, glücklich, denn er ist immer noch der stärkste. Nur Münchhausen bleibt lange weg, Zehn Minuten.......Zwanzig Minuten.... schließlich, nach einer halben Stunde kommt er völlig frustriert raus und fragt: " Kennt jemand einen Gerhard Schröder?"

2. graphitto

graphitto Wanderer

*ggg*
    Gabs aber vor zehn Jahren schon mal mit uns Helmut. ;-)

gruß

3. maiden

maiden Lever duat us slav

meinst Du den BlackoutKanzler Helmut?

Diese Seite empfehlen