1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wann beginnt es eigentlich ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Roccodad, 25. August 2005.

1. Roccodad

Roccodad New Member

als ich mit meinem Sohn über Liebe und Sexualität und deren immer früheres Einstiegsalter sprach, kam nur der lapidare Einwand....." wann hast Du denn angefangen ?"

war ich frühreif ? *gg*

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:O :nicken:

micha

3. polysom

polysom Gast

Aber wie kommst du denn auf deeeeeen Gedanken?? :D
    :) :rolleyes: :crazy: :nicken:

4. donald105

donald105 New Member

Nun - so etwas ist ja sehr relativ, der eine entwickelt sich eher, der andere ist ein spätzünder… Interessant ist hier die doch im eher jüngeren alter vorzufindende fixierung auf ein >es<, mithin die nutzung eines willenlosen sex-toys anstatt eines/r partner/in.
    Wo können nun die gründe liegen? Lassen Sie uns etwas abschweifen, meine damen und herren, in die abgründe frühkindlicher erfahrungen. Schon freud… :biggrin: :eek:)

5. Produo

Produo New Member

Ich hatte jahrelang nix mit rauchen, saufen und frauen!

UND DANN KAM ICH ZUR SCHULE!!

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Der hat die Barbie-Phase jedenfalls ausgelebt und wird sich nie eine Gespielin von Beate Uhse kaufen müssen.

:augenring

7. Pristaff

Pristaff Gast

Isses heute eigentlich immer noch ne Gummipuppe?

:boese:

Diese Seite empfehlen