1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wann kommt Black&White für Mac??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von djapple2, 28. Juli 2001.

1. djapple2

djapple2 New Member

Weiß jemand von euch Wann Black&White für Mac kommt? und die Systemvoraussetzungen, kann die jemand ungefähr sagen? Prozessor, Speicher...! thanx

2. abc

abc New Member

hi,

1. Termin: Ich glaube mich zu errinnern, dass mac life mal schrieb, es komme frühestens November, ich bin jedoch nicht ganz sicher.

2. Systemvoraussetzungen: Auf der Packung der PC-Version, steht, es laufe etwa ab PII/350 mit 16VR+64MB Ram. Ein Freund von mir hat einen PIII/450 mit 16MB TNT-2 und 192MB Ram. Da läuft es gerade noch flüssig. Nimmt er allerdings 128MB Speicher weg, so stotterts bereits mächtig.
    Mac-Version: Daraus schliesse ich das man schon etwa einen G3/350, 128MB Speicher und eine Rage 128 Pro mit wenn möglich 16MB haben sollte.

Gruss, abc

3. djapple2

djapple2 New Member

Weiß jemand von euch Wann Black&White für Mac kommt? und die Systemvoraussetzungen, kann die jemand ungefähr sagen? Prozessor, Speicher...! thanx

4. abc

abc New Member

hi,

1. Termin: Ich glaube mich zu errinnern, dass mac life mal schrieb, es komme frühestens November, ich bin jedoch nicht ganz sicher.

2. Systemvoraussetzungen: Auf der Packung der PC-Version, steht, es laufe etwa ab PII/350 mit 16VR+64MB Ram. Ein Freund von mir hat einen PIII/450 mit 16MB TNT-2 und 192MB Ram. Da läuft es gerade noch flüssig. Nimmt er allerdings 128MB Speicher weg, so stotterts bereits mächtig.
    Mac-Version: Daraus schliesse ich das man schon etwa einen G3/350, 128MB Speicher und eine Rage 128 Pro mit wenn möglich 16MB haben sollte.

Gruss, abc

5. djapple2

djapple2 New Member

6. abc

abc New Member

hi,

Gruss, abc

Diese Seite empfehlen