1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wann neue Modelle?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Berkol, 20. Juni 2001.

1. Berkol

Berkol New Member

Kann mir einer sagen, wann Apple
    neue Modelle ankündigt und wann diese
    dann lieferbar sind. Ich will mir jetzt was neues zulegen,
    aber (so wie es immer ist) wenn man sich was kauft,
    gibt es eine Woche drauf, ein besseres Modell zum günstigeren Preis.

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

im nächsten Monat ist Macworld Expo, dann gibt es bestimmt was neues. Was genau schwebt Dir denn vor? iMac? iBook? G4 oder Powerbook?
    Mit wirklich günstigeren Preisen würde ich allerdings nicht rechnen...

3. Berkol

Berkol New Member

Ein neuer Cube (der schön leise ist),
    oder einen Desktop. Den 17" tft werde ich auf jeden
    fall nehmen. weisst du was es neues geben wird, und wann
    diese geräte leiferbar sind?

4. mac_the_mighty

Bis jetzt kann man natürlich nur Vermutungen anstellen, was Apple rausbringt, denn die Firma ist immer sehr bedacht darauf, daß keine Infos nach draussen kommen. Beim Cube sagen verschiedene Gerüchte, daß er vielleicht eingestellt werden soll- wäre ja schade. Ich vermute mal einen neuen iMac mit TFT-Display. Zudem könnte eine höhere Ausstattung bei Powerbook möglich sein und die G4-Tower könnten neue Prozessoren bekommen: eventuell wieder Doppelprozessor-Maschinen und generell schnellere Prozessoren.
    Wie immer würde ich mich bis nächsten Monat nicht von Gerüchten verrückt machen lassen und einfach abwarten.

5. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Beim Cube wäre ich auch vorsichtig. Warte erst mal wie mac the mighty gesagt hat auf die neuen iMacs. Da ist vielleicht alles in einem.

Max

6. MacELCH

MacELCH New Member

Wenn Du tatsaechlich einen Cube moechtest, dann kannst Du immernoch Restposten gleich nach der Messe kaufen, dann musst Du Dich aber beeilen, da die Lagerbestaende wohl eher gegen null zu laufen scheinen.

Gruss

MacELCH

7. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Eigentlich schade, dass der Cube sich nicht durchgesetzt hat.

8. mac_the_mighty

er ist anfangs eine preisliche Unverschämtheit gewesen - das hat seinen Start ruiniert. Dazu dann die Risse und das Problem mit dem Ausschalten...

Diese Seite empfehlen