1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wann wird's wohl einen neuen eMac geben?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von disdoph, 28. Oktober 2002.

1. disdoph

disdoph New Member

Einfach mal so in die Runde geworfen. Was denkt Ihr?

disdoph

2. noah666

noah666 New Member

Mist, jetzt ist meine ProMaus vom Tisch gefallen.
    Ich denke, dass die neuen eMac wohl spätestens Februar kommen werden. Vielleicht sogar schon im Dezember.

mfg Noah.

3. disdoph

disdoph New Member

Hoffentlich ist sie nicht kaputt gegangen!

Ich tippe auf bis zu 1000Mhz, mehr Arbeitsspeicher und einen schnelleren Bus.

4. disdoph

disdoph New Member

Mehr Prognosen bitte. Evtl. möchte meine Schwester sich einen kaufen. Wäre ärgerlich wenns dann kurz darauf neue geben würde.

disdoph

5. Florian

Florian New Member

Nie.
    Die CRT-Reihe ist ohnehin akut vom Aussterben bedroht und wenn zum Weihnachtsgeschäft die TFT-iMacs aufgewertet werden, wird wohl der 15"-TFT-iMac im Preis reduziert und den eMac überflüssig machen.

Kassandra-Grüße,
    Florian

Diese Seite empfehlen