1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Warten auf den Cube!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Singer, 8. August 2001.

1. wannenwetsch

wannenwetsch New Member

Er ist endlich daaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!

Uaaah, ich glaub´ ich werd noch irre. Sieht der geil aus!
    Und dann auch noch in einem ganz anderen Ausbau: nämlich mit ATI Radeon, 32 MB.
    Aber ohne X. Werd ich wohl morgen anfordern.

Grüße an alle!

wanne

2. wannenwetsch

wannenwetsch New Member

Mahlzeit!

@gogo93 Minimal zu hören! Stört nicht, zumindest mich nicht.

@singer Sündhaft teuer! 3799,- inkl. Märchensteuer. Ist aber mit CD-RW!

Habt Ihr schon mein heutiges Thread mit der Frage nach Konflikten bei PC100/PC133 RAM gelesen?

Grüße

wanne

3. gogo93

gogo93 New Member

Gratuliere! Wo hast Du den her? Ich bin mal wieder auf nächste Woche vertröstet worden. Dann käme er aber bestimmt und ich kriegte sicher noch einen :-(
    P.S.: Wie laut ist denn der Lüfter der Radeon? Störend oder gehts einigermassen?

4. Singer

Singer Active Member

So, ich habe meinen endlich auch.

Am Montag war es soweit.
    Frau Peter von Apple in München hatte wie versprochen die Software zu Gravis in Köln geschickt. Der Verkäufer dort konnte sich nicht genug wundern darüber, daß Endkunden die Sys-Software einfach bei Apple ordern könnten, Apple jedoch Gravis auf dem Trockenen sitzen läßt.. Er schob alle Schuld auf Apple, ließ sich leider auf keinerlei Feilscherei ein, weder was den Preis noch sonstwas anging, und war untypischerweise richtig nett!

Habe jetzt einen Cube 450 DVD mit ATI Rage 128 und den obligatorischen "Kratzern" für 2998,- DM gekauft. Werde das gleich mal in den Forums-Optionen eintragen (*strunx*). Für ein wichtiges Zubehör, daß unverständlicherweise nicht im Lieferumfang enthalten war, werde ich wohl auch noch ein paar Groschen ausgeben müssen: Ein neues Staubtuch.

Singer

p.s. @wannenwetsch: Was kostet der Cube mit der Radeon?

@spock: Dnke für Dein Angebot; ist ja nochmal gutgegangen...

5. MACrama

MACrama New Member

was die G4 SW funktioniert nicht?
    uhahah...ich würd dort nen fürchterlichen lachkrampf bekommen, den verkäufer ohrfeigen und ihn fragen ob er nicht doch besser beim mediamarkt arbeiten wolle?
    ;-)

ra.ma.

6. spock

spock Active Member

......kein Thema......

viel Spass mit dem Teil, wirst es (wie ich) nicht bereuen.......

PS: wenn Du nicht gerade einen grossen Monitor benutzen willst, ist die Radeonkarte nicht wirklich nötig - vielleicht sollte man das mal zum Thema machen, mir fehlen bisher nämlich immer noch wirklich überzeugende Erfahrungsberichte........

7. wannenwetsch

wannenwetsch New Member

8. baltar

baltar New Member

Hi,

Keiner wollte den Zauberwürfel.

Als ich das Teil bei Cyberport Bestellte
    war er 4 Tage später da.

Kaum hatte Apple die Produktion gestoppt
    waren die Teile sozusagen Ausverkauft!?

Dies beweist wieder das Apple User "anders" als die anderen sind oder keine
    G4s unter 4000 DM kaufen wollten.....

MfG

9. Singer

Singer Active Member

Tja, die Radeon... ich bin ein leidenschaftlicher Spieler vor dem Herrn, im Herbst kommt Doom III, und da der Cube nicht mehr hergestellt wird, fürchte ich, daß auch Dinge wie Grafikkarten mit würfelkompatilen Maßen bald Mangelware sein könnten. Daher meine Überlegung, jetzt, wo es noch problemlos was besseres als die Rage 128 gibt, aufzurüsten, um mich nicht in einem Jahr oder so über verpaßte Gelegenheiten ärgern zu müssen. Bei Macwarehous für 649,-

Übrigens: Zwar kein Lüfter, aber das DVD-Laufwerk macht ordentlich Krach!!

Diese Seite empfehlen