1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Warum Elefanten keine Mäuse lieben...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 29. Januar 2003.

1. CChristian

CChristian New Member

Weiß ich auch nicht. Liegt wohl an der Größe oder so...

2. quick

quick New Member

........ langeweile, der student ?

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

...

ich vermute....

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

...grosse Langeweile!

5. quick

quick New Member

Geht ein Elefant in die Männersauna. Guckt nach links - guckt nach rechts - und sagt:

"Und damit wollt ihr trinken?

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ein Elefant tritt auf eine Maus: "Oh, entschuldige, kleine Maus, das wollte ich nicht!" Die fiepst zurück: "Keine Ursache, hätte mir auch passieren können." :)

7. CChristian

CChristian New Member

Nee, Langeweile sicherlich nicht. *g* Ganz sicher nicht!
    Übrigens: gross schreibt man groß. Nach langem Vokal wird das scharfe Ess nicht in ein Doppel-Ess umgewandelt.

8. Macmacfriend

Der Dudi-Ritter wird dich bestimmt mit einem scharfen Ess niederstrecken und dich anschließend in seinem Brockhausfundament einzementieren. Armer CeCe ... :)

9. smilincat

smilincat New Member

Sagt die Maus: "Du hast mir auf den Schwanz getreten!"
    Elefant: "Vorneschwanz oder Hintenschwanz?"

10. CChristian

CChristian New Member

>> ...und dich anschließend in seinem Brockhausfundament einzementieren. <<
    Oder wie mein Geschichtslehrer einmal zu sagen pflegte: Wie der Elefant im Heuhaufen!

Vielleicht gibts ja eine grundsätzlich zwischengeschlechtliche Problematik zwischen Mäusen und Elefanten, die mir bisher entgangen ist. Die gleiche Farbe hätten sie ja schon.

Wäre es nicht möglich, dass beide Tiere gemeinsame Vorfahren hatten und sich damals vor Äonen weder außer-, noch innergerichtlich über den zu zahlenden Unterhalt einigen konnten und so der Mausefant schließlich den Kürzeren gezogen hat?

11. quick

quick New Member

gross schreibt man groß

und klein schreibt man gross :)

12. Macmacfriend

Ja, Grosz war ein großer Maler. :)

13. quick

quick New Member

14. Macmacfriend

Paarungsprobleme zwischen der gemeinen ostanatolischen Feld- und Wiesenmaus und dem arktischen Trüffel-Elefanten konnten selbst von Konrad Lorenz nicht nachgewiesen werden. Im Gegenzug ist jedoch Tierkunder Krizmäc der seltene filmische Nachweis gelungen, dass die Benutzung eines Gabelstaplers durch die ostanatolische Feld- und Wiesenmaus bei gleichzeitigem Herniederlassen des auserwählten arktischen Trüffel-Elefantenpartners zum gewünschten evolutionären Erfolg führte. Hingegen ist eine Kreuzung von Gabelstaplerfahrern und Mausefanten bislang noch an der Keuschheit letzterer gescheitert. :)

15. Macmacfriend

Ich baue auf Grips statt Gips: Die Kalkmengen, die hier anfallen, lassen sich bestimmt auch gut verbauen. ;-)

16. smilincat

smilincat New Member

ne Maus oder 'ne Elefantin begatten? :-(
    *besorgt*

staplercat

(Gabel hoch und los? oder wie geht das)
    WILL NICHT!

17. Macmacfriend

Du bist mir ja ein schöner Hochstapler, smilincat. Der Liebes-Lift ist nur für Mäuse, nicht für Mäusejäger! ;-)

18. Jab

Jab New Member

Na, George heisst aber Grosz!!

19. Macmacfriend

Yep, auch gerade zu meinem Entsetzen gesehen - wird gleich korrigiert. Bitte eine Schippe Asche auf mein hohles Haupt! ;-)

20. smilincat

smilincat New Member

Dann setze ich mich ruhig in die Ecke (Staplerschluessel verschluckt - ist Vorschrift- und mach meine Dose Jackie-Cola auf........)
    So sprach er ....
    Und so war es....
    Smilincat

P.S.: Pfoertner , Lageristen und Staplerfahrer sind HEILIG!
    Versuch mal nen PR-Assi dazu zu bewegen um 23:30 nen Karton Prospekte rauszugeben.....

Diese Seite empfehlen