1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Warum Elefanten keine Mäuse lieben...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 29. Januar 2003.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

>P.S.: Pfoertner , Lageristen und Staplerfahrer sind HEILIG!<

Du wirst doch hier nicht den Apostel HAUSMEISTER vergessen wollen!
    Oder hat er dir in der Schule die Hammelbeine lang gezogen? ;-)

2. smilincat

smilincat New Member

SOOOOOOOOOO!!!!
    These ist unhaltbar!!!
    Habe gerade den Elefant aus dem Keller geholt, der immer mein Geld platttritt....
    14 Maeuse - no Prob.
    Maeuse fragten mich ob es ein indischer , afrikanischer oder Bottroper
    Elephant sei - ich wusste keine Antwort.
    Also: August Alborn angerufen - Autokran muss her!
    Wenn es ein indischer Elephant waere wuerde er es vermeiden auf eine heilige Kuh zu fallen........
    *plumps* *platsch* (Kuh platt )
    Gegenprobe mit einem Schwein:
    *plumps* *oiiiiiiiiiink* (Schwein platt)
    (lecker koteletts)
    ....dann kam das Ordnungsamt...
    nachdem wir alle Versuche noch dreimal wiederholt haben war klar: dieses Tier ist illegal eingereist und kann seine Herkunft nicht eindeutig nachweisen!
    aber was es letztendlich ist und wohin man es abschiebt....... man wartet noch auf einen Jumbo-Jet, der genug platz hat - wohin auch immer!
    (und die Maus knabbert an meiner Pizza)
    die Moral von der Geschicht' : ?

cat

3. Macmacfriend

>die Moral von der Geschicht' : ?<

Wir sind beide nicht ganz dicht! :))

Guts Nächtle!

4. CChristian

CChristian New Member

Deine Gabelstaplerthese ist unhaltbar! Außer, die Sache hat sich im alten Ägypten abgespielt. Sofern mir bekannt ist haben die Ägypter zwecks Aufstellen eines Obelisks eine gigantische Erdrampe aufgeschichtet, den aus dem Fels gehauenen Monoliten die Rampe hinaufgezogen und selbige dann einseitig abgegraben, wodurch sich der Obelisk am Fuß auf seinen Sockel abgesenkt hat.

Ein ähnliches Prozedere kann ich mir auch beim arktischen Trüffelelefanten vorstellen. Zumal allgemein klar sein sollte, warum sich die Ägypter diese Mühe gegeben haben, um den Fortbestand der seltenen Fantenart sicherzustellen:
    der Arktistrüffel!
    Durch die Kreuzung mir der ostanatolischen Feld- und Wiesenmaus wird der Geruchssinn des gewaltigen Riechorgans des Fanten auf das Höchste sesitiviert, wodurch er zu nasalen Höchsttaten befähigt wird.

Die Frage ist nur, warum die Ägypter aufhörten, die spezielle Fantenrasse zu züchten. Hat wohl mit der heutzutage natürlichen Aversion des Elefanten mit den Nachkommen der Mausfanten zu tun...

5. Macmacfriend

Eine verwegene Theorie! quick, könntest du die mal durchguugeln ... ;-)

6. quick

quick New Member

guugeln-pause-macht :)

7. CChristian

CChristian New Member

Und? Mittagspause vorüber und den Mund wieder leer zum guugeln? ;-)

Diese Seite empfehlen