1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Warum ist heute alles silber?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von speedy, 28. Juli 2004.

1. MacDragon

MacDragon New Member

Ich habe von einem Typen gehoert der solche Aluprodukte produziert dass das Lackieren von diesen Teilen sehr schwer und teuer ist (hohe Fehlerquote)....Vielleicht liegt es also daran. Dass Apple aber mit dem iPodMini Fraben rausbringt ist so gesehen dann ein technisches wie auch modisches Meisterstueck.

Ich persoenlich habe aber auch die Schnauze voll von Silber.

ich will Pink!!!
    :party:

2. suj

suj sammelt pixel.

also ich mag silberne Autos. Ich hatte aber nie eines :rolleyes:

Mein erstes war grün, das zweite erst blau, dann orange...
    und den jetzigen habe ich in silber/champagne bestellt (smarts sind ja bekanntlich zweifarbig) und durch einen Fehler kam er in schwarz/champagne...

Silber ist bei Autos die praktischste Farbe. Muss man eben nicht jede Woche putzen. Dachte ich. Champagne ist noch praktischer :D

mein Auto siieht jetzt da wo's schwarz ist immer dreckig aus, der Rest sauber - auch toll :)

meine Vespa ist auch silber, übrigends.

Nur der iPod, der erscheint mir in silber ein wenig langweilig. das stimmt.

:tongue:

3. friedrich

friedrich New Member

Stimmt, man sieht auch Kratzer, Parkrempler etc. kaum. Im Gegensatz zu anthrazit zum Beispiel, weiß ich aus leidiger Erfahrung. Auch das erhöht den Wiederverkaufswert...

Champagner ist viel, aber nicht praktisch ;–)

4. suj

suj sammelt pixel.

dochdoch *schlürf* :party:

Diese Seite empfehlen