1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Warum ist Tante Käthe im Bett ertrunken?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gigafurz, 17. November 2002.

1. Gigafurz

Gigafurz New Member

komm, a.x, sag schon...

2. immi666

immi666 New Member

jo........ RAUS MIT DER SPRACHE!!!

3. a.x

a.x New Member

...also...

...ich weiß nich...

...das ist mir ja sooooooo unangenehm....

...also gut:

...nun ja, tante käthe hatte immer ganz tollen, ausgiebigen, erfüllenden, prickelnden...ähm...ja, wie sagt man...also...das, was ich auch mit elsilein machen wollte, wenn wir verheiratet gewesen wären, (verstehst du?)...mit onkel hans gehabt

die hatten, wann immer es geht, sagten meine eltern...

wie die karnickel, sagten die nachbarn...

am laufenden band, sagte onkel rudi aus holland...

und dann, als er tot war, und sie nicht mehr glücklich, sondern wegen seines todes zutiefst unglücklich verheiratet war, und nur noch ihren wellensittich boobie (oder bubi, ich weiß nicht mehr genau) hatte, fehlte ihr das natürlich ohne ende...

(verstehst du?)

und eines nachts, da träumte sie, sie würde von der rugby-mannschaft, in der onkel hans noch bis zuletzt als torwart oder sowas gespielt hatte, ge...und jetzt kommt das wort, weswegen ich die geschichte eigentlich gar nicht erzählen möchte...

sie hat jedenfalls geträumt, die ganze rugbymannschaft hätte sie...also...alle hintereinander...ähm...jedenfalls...

...also...ihr ist das wasser im mund zusammengelaufen, und sie ist ertrunken*

so, jetzt weißt du's, giga..ähm...also...das ist aber auch ein PEINLICHER name

lieben gruß,
    a.x

4. Gigafurz

Gigafurz New Member

Kapier kein Wort.

>> (...) sie würde von der rugby-mannschaft, (...) , ge... <<

geFÜTTERT?

5. charly68

charly68 Gast

ich würde mal sagen... SIE KONNTE NICHT ALLES SCHLUCKEN *GGGG*

6. Gigafurz

Gigafurz New Member

Alles schlucken ist auch doof. Lieber raus mit der Sprache, wenn einem was stinkt - sonst kriegt man mit 39 nen Herzinfarkt...

;-)

7. a.x

a.x New Member

...ähm...also...tscharlih, oder wie dein name gesprochen wird... wenn ich jetzt nicht so verklemmt wäre...

dann hätte ich mich gerade echt fast bepisst vor gröhlen!!!

affengeil, das kam so furztrocken, noch dazu als antwort auf giga...

gruß, mit tränen im auge

a.x

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Das nenn` ich einen semantischen Eiertanz -
    Endloses Vorspiel, feuchte Bretter - und null Höhepunkt.
    a.x, wir fordern: Quickies statt quicks!!! ;-)

9. immi666

immi666 New Member

>feuchte Bretter<
    ACHTUNG, RUTSCHGEFAHR!!!
    *fg*

Diese Seite empfehlen