1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Warum MAC und nicht PC?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von GoMacGo, 5. Juni 2001.

1. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

GoMacGo hat sein Posting gelöscht!!!!!!!! Haben wir ihn jetzt verärgert.....oooooooooohhhhhhhh! Eine Runde Mitleid für ihn!!!

2. Olley

Olley Gast

nee kein mitleid, erst sowas posten und dann löschen !!!

und der hat nen imac und kennt sich nicht damit aus, sonst würde er nicht so rummüllen !!!

Olley

3. Olley

Olley Gast

und er sucht ein 7.5.1er für seinen performa !!!!

7.5.1 eines meiner favorite-mac os

Olley

4. eman

eman New Member

Wow! Ihr habt vielleicht eine Art Leute fertig zu machen, die den ersten Tag in diesem Forum sind. Gratuliere. Und dabei ist es egal, ob es sich um eine naive Nachfrage oder um einen Flamer handelt. Die Reaktionen sind einfach peinlich, weil stillos.
    Tolle Werbung für die Mac-Gemeinde. Alle pissen sich hier an. (Ich jetzt inklusive).
    Ausserdem: Seit doch mal zur Abwechslung anstatt wiedersprüchlich lieber mal konsequent. Wenn es heißt "auf dieses Mist-Posting zu reagieren, ist Schwachsinn." Ja mein Gott. Warum in dreiteufelsnamen reagiert ihr dann?

5. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Danke, eman...

6. eman

eman New Member

bitte, gern geschehen.........(hä?)

7. Olley

Olley Gast

hey, wenn ihr so weiter macht komm ich heut nicht mehr ins bett!

Olley

8. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

OK, schluß jetzt. Guts Nächtle!

Zerwi

9. Olley

Olley Gast

oh... ein schwabe???
    ebenfalls guts nächtle

Olley

10. eman

eman New Member

gute nacht, Johnboy....

11. sevenm

sevenm New Member

sleep tight...

12. sevenm

sevenm New Member

Denke teilweise wie du, habe auch mal geguckt wann sich GoMacGo denn registriert hat, als ich gesehen habe, daß er erst seit heute hier ist, tat es mir erst leid, dann habe ich aber noch mal seinen Beitrag gelesen. Letztendlich muß ich dann aber doch sagen, wer so einen S... schreibt, der:

1. hat gar keinen iMac oder
    2. hat zuviel Geld oder
    3. bekommt zu Hause zuwenig Beachtung, weswegen er hier unnötige, tausendfach kopierte Threads wieder neu aufwühlt.

13. Wuschelkopf

Wuschelkopf New Member

wunderbar' diese Anstalten sind...

Oh ja, die nette Gemeinde der Macuser... Ich glaube, zu einem Stammtisch gehen jetzt nur noch Irre, da wird man doch gleich totgetrampelt.

Du und thd sind ja wohl die nettesten Menschen, die ich je gesehen habe. Immer feste drauf!

14. MacGhost

MacGhost Active Member

Aber mal allen Ernstes vielleicht hätte man die Diskussion ja noch erschweren können indem man es erweitert.

Mac oder PC oder Workstation (welche auch noch) oder amiga oder Taschenrechner ..... !

Scheint jetzt doch endlich Frühling zu werden !
    21°C und Sonne !!!!
    Nun sind solche Threads nicht mehr nötig, ist draußen warm genug.
    Ab an den Grill !!!!!
    Joern

Diese Seite empfehlen