1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Warum passiert mir sowas nicht???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 28. April 2005.

1. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

2. donald105

donald105 New Member

Ich glaub, es geht los. Hab ich was an den augen, oder stehn da wirklich so viele nullen?
    Die spinnen, die römer.

3. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Ach, Du Scheiße - 10.000.000 Euro...

*schluck*

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ich bin sprachlos ...

5. Macci

Macci ausgewandert.

Die bestbezahlte Photoshop-Aktion, die ich kenne :eek: :D

6. Olley

Olley Gast

so doof ist keiner macci

7. donald105

donald105 New Member

8. maiden

maiden Lever duat us slav

der bisherige Höchstbietende (mit bisher nur einer Auktion) wird das ganze wohl als Scherz verstanden haben und in sechs Tagen aus allen Wolken fallen.

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

pichu512 .... der ist vom vatikan. ;)

10. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Wieso soll dir denn sowas passieren? Willst du das Auto? Mir wärs zu klein und als erstes Auto des Preises wegen etwas unpassend.

PS: Wird das Auto noch heilig gesprochen?

11. Macci

Macci ausgewandert.

wieso doof?
    Und seit wann wird in den Zulassungspapieren der "Kardinal" vermerkt? :D

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nur weil so ein Kirchenfunktionär auf einmal Chef geworden ist, ist sein Golf jetzt 145.000 wert? Die haben ja einen Knall, die Kathoden.

Das erinnert mich an die kranke Vergötterung unseliger Diktatoren hierzulande. Die Leute scheinen irgendeine x-beliebige Gestalt zu benötigen.

:crazy:

PS: Warum nehmse nicht Gott statt dem ollen Popen?

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

"Religiöse Titel seien feste Bestandteile des Namens und würden deshalb in die Fahrzeugpapiere übernommen, erklärt Menne (Verkäufer)."

14. RSC

RSC ahnungslose

weil ein "titel" ist :confused:

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

wie kommt es plötzlich von 10.000.000 euro auf 145.000 euro. was ist denn das für ein scheiss ???

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ach ja ... ich hab da noch einen ML ... und fast war ich ja auch mwf-pope. soll ich den mal reinsetzen :D lohnt das :confused:

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Weil der Fun-Bieter rausgeschmissen wurde. Kann man als Verkäufer machen.

Fast-Pope zählt nicht, das ist gaaanix. :D

18. Macci

Macci ausgewandert.

Dann stünde er am Anfang.
    Das Ganze ist ein Fake.
    Ratzinger hatte entweder ein Dienstfahrzeug, das nicht auf ihn zugelassen war oder/und ein Privatfahrzeug, in dessen Zulassung der "Kardinal" keine Rolle spielte.

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich finde auch die Lidl-Supermarkt-Sportfelgen unpassend, sogar für einen Kardinalo.

20. RSC

RSC ahnungslose

mann mann mann, seid ihr ossies skeptisch :D

Diese Seite empfehlen