1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Warum passiert mir sowas nicht???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 28. April 2005.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Joseph Kardinal Ratzinger war der korrekte Name, in dieser Reihenfolge.

Außerdem wird es so in seinem Ausweis gestanden haben. Ist mit religiösen Titeln ähnlich wie mit Künstlernamen, dafür gibt es bestimmte Kriterien damit sie in den Ausweis aufgenommen werden. Und Ratzi hat die sicher erfüllt.

2. juergeno

juergeno New Member

Das ganze ist ein Riesenbeschiss.
    Auf der Seite 5 des Fahrzeugbriefes wird eine Zulassungsbehörde niemals eine Gutachtennr. eintragen und schon gar nicht ohne dem dazugehörigen Unternehmen und Prüfer von dem das Gutachten kommt (TÜV, DEKRA u. dgl.). Das kommt immer in die Seite 4.
    Ausserdem steht bei bekannter Anzahl der Halter auch ein Hinweis auf Ausfuhrkennzeichen - völliger Blödsinn.
    Im Übrigen müsste noch die Zulassungsbehörde erkennbar sein, die den Brief ausgestellt hat.

Servus

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

der kardinal (titel) steht immer dazwischen. das ist schon richtig. nur wieso es vorhin 10.000.000 euro waren und jetzt NUR noch 145.000 das versteh ich jetzt so was von gar nicht ... aber ich bin auch gerade im drogenthread unterwegs .. sorry.... muss wieder weg sonst rauchen die alles alleine.

.... klingt aber mittlerweile schon gefaked.

4. Macci

Macci ausgewandert.

von Geburt an ;)

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

obligatorisch :)

6. Macci

Macci ausgewandert.

auf keinen Fall fakultativ! :)

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Kann man als Verkäufer machen:

http://pages.ebay.de/help/sell/cancel_bids.html

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Uninteressant. Die haben leider den automatischen Weihwasserspender ausgebaut.

10. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Mal ganz nebenbei: Der Herr Ratzinger besitzt gar keinen Führerschein. :cool: :D

Das Fahrzeug dürfte also von einem seiner zahlreichen Mitarbeiter gefahren worden sein. Ratzinger selbst hat einen Chauffeur und standesgemäß eine etwas größere Limousine als einen Golf zur Verfügung.

Sein heiliger Hintern dürfte also nie in der Kiste gesessen haben. :klimper:

11. Hodscha

Hodscha New Member

Jetzt steht die Auktion bei 45.250,- Euro, was immer noch viel zu viel ist. :party: Wie krank kann man sein für einen Golf IV so viel Geld auszugeben?

12. apoc7

apoc7 New Member

Der Wille Gottes ist oft unergründlich... :D

13. sad mac

sad mac New Member

"Es befinden sich übrigens noch die Originalsitze im Fahrzeug!"

meint Ihr, daß der Pope da auch reingepupt hat? Gibt es vieleicht so was wie "furzophile" Liebhaber, die aus dem Grund mitsteigern? :crazy: :crazy:

Scheisse, jetzt red' ich auch schon Blödsinn ....was so ein Drogenthread bewirkt :rolleyes:

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

das liegt an wien - nicht an den drogen.

15. sad mac

sad mac New Member

der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht ....:devil:

:party: :D

16. Macziege

Macziege New Member

Meinst du Manfred? :D

Diese Seite empfehlen