1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Warum schläft die Frau nicht mit &

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von madcow, 30. Januar 2003.

1. madcow

madcow New Member

Na dann schönen Tag noch, Bulle. := |

;-)))

2. Staeubchen

Staeubchen New Member

Zum Glück meinst Du nicht mich!

;o)

3. madcow

madcow New Member

Na klar, hast du gemuht oder ich, oder bist du auch eine Kuh?

Apropos, hast du vielleicht gestern Gallileo gesehen? Den Beitrag über die Mastbullenzucht? Die Viecherl können einem nur leid tun, was die alles ertragen müssen. Ich ess' ja gern Fleisch, wenn ich sowas sehe, vergeht mir die Lust drauf. :-(

4. Staeubchen

Staeubchen New Member

Also mir tat eher die Familie der Ärztin leid. Die wohnen gleich nebenan. Wie schrecklich!

5. Spiderman

Spiderman New Member

Howdy MC,
    klar geht das vielen so, ist ja nur normal..., ok, keine Mauerblümchen, keine aufgedonnerten Möchtegerns, keine arroganten Gutaussehenden, keine Häßlichen...
    Ooooops, da bleibt aber nicht viel ;-)))

Jungejunge, Du läßts Dir aber gut gehen!!! Dann wünsche ich Dir mal guten Hunger und viel Spaß!!

LG
    Spiderman

6. madcow

madcow New Member

Och, so oft gehe ich normalerweise in einer Woche auch nicht essen. Heute abend lade ich meinen Mac-Spezi mit seiner Freundin ein, der mir geholfen hat, mir die 9.2.2- und X-Partitionen mit allem drum und dran einzurichten. Bin froh, dass ich ihn habe. Sonst würde ich euch im TechBrett nur noch auf den Wecker fallen.

Tschüüs Ihr Lieben muss jetzt weg, wünsch' euch noch viel Spaß beim Quasseln

7. quick

quick New Member

*Quassel-cow*

:)

Diese Seite empfehlen