1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Warum sind die alle tätowiert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 7. August 2004.

1. benjii

benjii New Member

Ja, ab und an könnte der unbefangene Betrachter fast meinen, Malewitsch und sein Suprematismus feierten fröhlich' Urständ auf nackter Haut. Bemerkenswert.

:)

2. hekarl

hekarl frisch nanophil

Dämonen?
    Für meinen Teil Danke.
    Habe täglich wechselnde Dämonen:
    -in meinem Kopf,
    -vor der Haustür (in Form von privaten Briefdiensten, die an die Kästen abwesender Hausbewohner wollen)
    -auf meinem Konto sowieso....:rolleyes:
    -auf der Haut....? ...naja Mückenstiche
    -am Telefon ...."hier ist das Wirtschaftsinstitut sowieso mit einer Umfrage...."
    -
    -
    -zum Glück nicht auf'm Rechner :D

Ich brauche kein Tatoo.
    :)cool: hey, das ist doch mal ne gepfefferte Aussage!)

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Da geht's mir wie dir. Dämonen brauch ich wirklich nicht auch noch auf meiner Haut. Genügt, dass diese sich allnächtlich um meine fasrig' Seele balgen. Nein, ich meinte gänzlich andere. Ist allenthalben unerheblich. Ich hätt' mir die Bemerkung sparen sollen.

4. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Meine Nachbarin hat sich vor vielen Jahren eine Schwalbe auf die Brust tätowieren lassen. Nun ist eine Fledermaus draus geworden.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nicht jeder hat soviel Glück mit seinem Tatoo.

6. Macziege

Macziege New Member

Das ist doch mal ein Schmunzelbeitrag bei diesem verfänglichen Thema.
    Obwohl ich lange Jahre Seemann war, trage ich, wie die meisten Seeleute kein Tatoo. Gepierst bin ich auch nicht. Ich freue mich meiner gesunden ansehlichen Haut und mag diese fetischistischen Auswüchse nicht. Gebe aber zu, dass das eine oder andere dezent und geschmackvolle Bildchen an richtiger Stelle auch hüsch sein kann.
    Rumbalotte halte ich allerdings für eine Sage von Männern mit Minderwertigkeitskomplexen, ich habe jedenfalls noch keine gesehen.
    Ach ja, es gibt nur eine Sorte Menschen, die so viele Penisse haben können, wie sie wollen und das sind Frauen. Und das ist auch in Ordnung so.

Ein schönes Wochenende
    Klaus

7. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

wieso, was ist denn aus deinem geworden? :tongue:

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

9. Olley

Olley Gast

du hast echt fanta auf der brust? zum glück hab ich mir das bluna erspart:D

10. dasPixel

dasPixel New Member

in der zeit stand kürlich mal was über arschgeweihe...

moment...

hier: :klick:

ich hab übrigens kein tattoo

11. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Mode, Zugehörigkeitsgefühl, Jugendwahn, Körperkult, Streben nach "Individualität" (absurd, wenn`s bald jeder tut), Gruppendynamik, Extrovertiertheit - such dir eins aus. :klimper:

12. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ja, die ist doch sooo süüüß ;)

13. maiden

maiden Lever duat us slav

wichtig ist, daß das gute Stück seine beiden kleinen Freunde dabei hat.

14. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Genau, damit die Rasselbande komplett ist! :D

15. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Schlimm ist eben, daß sich viele so ein Tattoo machen lassen, weil es

a. Mode ist
    und
    b. Weil auch das gewählte Motiv in Mode ist

Wohin führt das? Jede, die ein "Arschgeweih" hat, muß sich langsam wünschen, das Ding niemals gemacht zu haben. Denn wenn etwas in Mode ist, dann ist es auch bald wieder OUT.

Das mit dem OUT ist natürlich so ein Problem bei Tattoos, denn die sind ja bekanntlich von einer gewissen Hartnäckigkeit. Tatoos taugen nicht für modische Exzesse. War wohl vielen in Urlaubs- und/oder Alkohollaune nicht klar.

Tja - dumm gelaufen!!

Tätowieren lassen sollte man sich nicht aus einer Laune heraus oder weil die derzeit beste Freundin auch so ein Ding über dem Steiß hat. Aber Strafe muß bekanntlich sein. :D

P.S.: Ich habe grundsätzlich nichts gegen Tattoos, nur sollte man sein Hirn einschalten, bevor man sich das Ding machen läßt. Meine Frau hat z.B. auch Tatoos, diese sind jedoch bewußt nach langer Bedenkzeit und eingehender Motivsuche gemacht worden.

16. Ganz amüsant - der Artikel von Mertenstein.

Das ist gut: Arschgeweihträgerinnen verweigern sich dem Theoriedruck der Moderne.

Tätowierte also doch: Subproletarier...

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ist doch alles dummes zeug.... ich hab seit fast 30 jahren ein tatoo und es ist immer noch ok ...

:party: :party: :party:

18. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... wo bitte ist der unterschied. auch die gefallen irgendwann nicht mehr. also genau das gleiche. tatoo it tatoo egal ob laune oder bewusst.

19. stuhlgang

stuhlgang New Member

ein Arschgeweih? lass sehen!

20. axo, was war vor 30 Jahren? Warst du da im Gefängnis?

Diese Seite empfehlen