1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

warum sind mac-magazine so teuer?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von applecare, 18. Mai 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

Und damit wären wir mindestens bei 7,80 - was so ein Steinzeitkrebs alles frißt!!!
    :party:

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Und was stellst du unters Bierglas?
    Mit was behängst du die Mobile deiner Enkel?
    Was schenkst du der gruftine zum Geburtstag?
    Was ziehst du bei der nächsten Faschingsfete an?
    Worüber freust du dich zum Vatertag?

3. suj

suj sammelt pixel.

ich habe es früher auch nie hinbekommen, die Steinzeitkrebse zum Wachsen zu bekommen!

Aber eine Freundin von mir hatte welche die echt riesig wurden (vielleicht ein paar Millimeter ;o)

*traumaauchbeimir*

4. grufti

grufti New Member

Siehste, aus dieser Sicht hab ich das noch nie betrachtet.
    Da frag ich mich dann schon, weshalb Macwelt nicht öfter mal Bastelvorschläge macht, so wie du....

...vor allem weil CDs ja längst nicht so viel Futter brauchen, wie die ollen Krebse und im Unterhalt damit sehr preiswert sind.

:party:

5. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

MacLife.

Die ist doch mittlerweile über das ursprüngliche Schülerzeitungsniveau hinaus und bis auf die obligatorischen Rechtschreibfehler gut und erfrischend gemacht.

Sonst lese ich keine mehr. Es gibt ja das Internet.

6. MacDragon

MacDragon New Member

Ich lese keine. Hab mal Macwelt gelesen aber das wiederholt sich ja lles nach ner Weile.

Gut kaufe ich noch wenn es DVDs oder so dazu gibt.

und bei den Yps- Heften war ich immer Fan der Detektivausgaben, Zeppelin und Raketen fand ich auch gut.

Die Krebse hab ich nie gesehen. Waren die echt am Leben?

7. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Die Krebse gabs schon während meiner Grundschulzeit, so Anfang/Mitte der 70er Jahre. Trotz intensiver Zuchtbemühungen habe ich jedoch nie einen gesehen. :angry:

Yps war trotzdem spitze!

8. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Aber ist schön, daß ich nach gut 30 Jahren endlich erfahre, daß ich mit dem Steinzeitkrebsentrauma nicht alleine bin. :)

9. Olley

Olley Gast

10. Macian

Macian New Member

+ + +

Also ich würde dir auf jeden Fall nicht die MacNews Paper edition empfehlen. Das Konzept von dieser Zeitung war mal, dass sei 14 tägig raus kommt. Jetzt ist sie aber nur monatlich und die Informationen ziemlich fad.

Ich gehe lieber immer wieder In dieses FORUM und spare mir das Geld.

Selbst wenn du fragen zu neuen Sachen hast, bekommst du hier immer Antwort.

Viel Spaß beim Grübeln !

+ + +

11. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

12. stefpappie

stefpappie New Member

aber um noch einen drauf zu setzen, warum machen die keine mac papierbastelbögen in die hefte, dann kann man seinen wunsch rechner selber bauen...

die doofe cd fliegt eh nur rum, und nimmt wichtigeren platz weg ;-)

abgesehen davon lese ich nur noch die ct, die haben wenigstens keine windoof/macbrille auf!

ach, was trauer ich um mac easy und macmagazin (nur in der doppelausgabe) die waren so herrlich schräg (macman...) und sehr informativ

stef

13. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Macwelt und c`t lese ich gerne, wenn auch nicht immer.

14. applecare

applecare New Member

Diese Seite empfehlen