1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was alles nicht funktioniert

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iGelb, 11. Mai 2005.

1. iGelb

iGelb New Member

Abteilung konstruktive Kritik.

Was nicht funktioniert:

1) Änderungen im Profil speichern.

2. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

safari sieht teilweise so die seiten:

Anhänge:

3. SteSu

SteSu New Member

Ist bei mir genau so!
    :nicken:

4. SteSu

SteSu New Member

Habe kein Achtung-Schild und was bedeutet PREMIUM? Die Anzahl der Beiträge oder ob man Premium-User ist?

5. iGelb

iGelb New Member

Es dauert sehr lange, bis ein neu erstelltes Thema in der Übersicht erscheint. :moust:

6. printecki

printecki Schumi-Fan

Hi, stesu PREMIUM sind die die zahlen, haben hier ihr eigenes Büro mit Sekretärin und so :cool:

Baustellenschild hast du bei mir aber.

Gruss nach HBM!

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Einfach mal den Button "Einstellungen"* klicken und Punkt für Punkt in aller Ruhe durchgehen. Immer diese jugendliche Hast.... :cool:

* Rechnerkonfiguration sollte demnächst wieder rein ins Profil
    * der Petzbutton muss weg
    * wer gerade was im Forum treibt, sollte auch weg

Aber wie gesagt - kommt Zeit, kommt Feinschliff. :nicken:

8. RSC

RSC ahnungslose

IMG code geht nicht :(
    wollte wieder skype-button im anhang haben - nix da. es ist aus.

9. SteSu

SteSu New Member

Danke printecki! Ich bin allerdings Premium-User (=Zahler) und auch als solcher eingeloggt. Was mach ich also falsch?

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nix. Dieses Baustellenschild hat jeder User außer dir. Das ist der Petzbutton.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ups, was schreib ich denn da für wirres Zeug! Hoffentlich meldet mich niemand. :crazy:

12. SteSu

SteSu New Member

Zu spät! Hab Dich schon verpetzt! :cool:

13. printecki

printecki Schumi-Fan

Tja, muss wohl am neuen Forum liegen, die basteln sicher noch. Ich bin hier zwar Premium (auch Zahler) aber auf der Macwelt-Seite kennen die mich gar nicht, selbst einloggen geht nicht. Also warten wir mal ab, was noch so kommt...

14. grufti

grufti New Member

Das finde ich auch. "grufti qualmt schon wieder eine", wäre echt peinlich.

15. macixus

Ist bereits deaktiviert. :nicken:

Als nächstes hätte ich gern, dass man von Brett zu Brett ohne den "Home"-Umweg switchen kann. Und im Vergleich zum Start vor 2 Stunden sieht das alles schon langsam besser aus.

16. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Verbesserungsvorschläge/Verbesserungswünsche

• Rotweißes Bockwartdenunziantenpetzschildchen bitte fällen.
    • Avatar, Nick, Postingzähler und Einlieferungsdatum wegen der Lesefreundlichkeit en bloc links neben die Textspalte schieben.
    • Zumindest die most used Chinesenfressen zum Anklicken (wie bisher) direkt unter das Antwortfeld übersiedeln.
    • Die vB Code-Funktionen bitte ebenfalls (wie bisher) unters Antwortfeld packen.

Insgesamt hatte ich mir die Umstellung noch schlimmer vorgestellt. :cool:

17. iMaculate

iMaculate Dazed and Confused

Huch! Auf welche Baustelle bin ich hier getreten? Bisher war das jedenfalls das MacWelt Forum, jetzt riecht es nach McWelt...

18. RSC

RSC ahnungslose

........... :nicken:

19. macixus

Aah, auch ein alter Veteran vom Mai 03... Ja, damals war der Verhau um einiges fetter ausgefallen. Wo sind sie hin, die spannenden Zeiten! :rolleyes:

20. SteSu

SteSu New Member

Das ganze Forum und das Handling damit ist um ca. 50% langsamer geworden. Bitte mal hochschalten und Gas geben! :nicken:

Diese Seite empfehlen