1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was alles nicht funktioniert

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iGelb, 11. Mai 2005.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Im Gegenteil. So fix war's noch nie. Cache schon geschreddert?

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Hatte ich nicht damals schon gesagt, dass die Baumstruktur wiederkommt. :klimper:

Gut, es hat ein Weilchen gedauert ...

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

So habe ich es mir auch vorgestellt.
    ( Ich muß jetzt nur aufpassen, das ich mich nicht im Rollingstone.de Forum wähne)

natürlich:

Anhänge:

4. Macmacfriend

Den Modus "Sie haben in diesem Thema x Beitrag/Beiträge geschrieben" in der linken Außenspalte würde ich gegen einen Button ersetzen. Sähe besser aus und machte die Spalte mit den Thread-Titeln wieder ein Stückchen leseleichter.

Auch wenn`s etwas zu Lasten der Speed geht, sollte die Größe der anhängbaren Dateien ein Stück erhöht werden.

5. macixus

Aber das es so schnell kommt, hätte ich nie geglaubt... Einmal habe ich schon zur Baumstruktur umgeschaltet - ist was für Geniesser wie grufti. :cool:

6. graphitto

graphitto Wanderer

So, hab jetzt mal Cache geschreddert und jetzt tatsächlich sogar Smilies im Editor. Bloß das die Threads mit Beiträgen von mir den ganzen Bildschirm sprengen, gibt mir sehr zu denken. Soo böse bin ich doch gar nicht. :angry: :klimper:

gruß

7. QNX

QNX New Member

Ich finds
    -Arschlasgsam
    - sch*** Design
    - BenutzerBild weg
    - kein schnelles Wechseln zwischen den Brettern
    - Größe der Dateien die man anhängen darf sollte größer sein
    - Bild-Links in der Signatur gehen nicht
    - Farbe der Infobutton hat sich geändert
    ....

na warten wir mal

8. grufti

grufti New Member

Gell, sag' ich doch!
    :biggrin:

9. graphitto

graphitto Wanderer

Mal zitieren probieren. Hmm, geht scheinbar.

Die fehlerhafte Darstellung scheint an einem nicht gefundenen Icon für Threads mit eigenen Beiträgen zu liegen. ist zumindest bei mir so. :augenring

gruß

10. macixus

Deaktiviert doch mal bitte das MW-Abo-Popup auf dem rechten "Seitenstreifen". Die Brettübersicht wird bei mir normal geladen, bis dieses Popup alles zerschiesst...

11. grufti

grufti New Member

Ich denke auch, das wird schon! Die Ansätze sind schon mal gar nicht so schlecht.

12. RSC

RSC ahnungslose

die eingefügte links sind nicht vorgehoben :mad:

13. Islaorca

Islaorca New Member

Also ich habe immer noch keine smilies im Editor!Wo sollen die sein?

14. RSC

RSC ahnungslose

es liegt an fehlenden bildern vielleicht?

15. RSC

RSC ahnungslose

prüfe deine einstellungen. ganz unten soll editor-einstellung sein. wenn du auf WYSIWYG schaltest, dann soll es funktionieren.

16. mymy 13

mymy 13 New Member

Ich kann die Smileys nirgendwo finden..., aktiviert sind sie. Sonst müßt Ihr mir welche leihen.>>smile<<

17. suj

suj sammelt pixel.

ok, meine konstruktive Kritik:

1. mir sind die Schriften zu groß
    2. darf ich (wenn alles fertig) die smilis anpassen? Das ist ein grauenhafter Mix :eek:
    3. kann man das smilipopupfenster bitte mal größer öffnen, so dass man gleich alle smilis sieht? (ja ich weiss, sehr wichtig :D )
    4. kann man die ganzen Nutzerinfos wieder nach links packen? So ist es wirklich schwierig zu lesen. Oder anders dezenter machen?
    5. das kleine Icon links oben neben dem Datum eines Beitrags, das könnte weg. Braucht kein Mensch, oder?
    6. Schneller Bretterlwechsel fehlt noch (oben und unten!)
    7. die Symbole für die Nachrichten sind, ähnaja...
    8. Registriert seit... reicht das nicht, wenns im Profil steht?
    9. Nutzerstatus on/offline: ich brauchs nicht

sonst: könnte was werden :)

18. Macmacfriend

Geh mal über den oberen Button Einstellungen auf "Einstellungen ändern". Dort wählst du im untersten Feld den WYSIWYG-Editor aus, speicherst die Änderung und schaust anschließend mal ins Schreibfenster.

19. Islaorca

Islaorca New Member

@rsc

Danke, wäre ich so nicht drauf gekommen :biggrin:

20. macixus

Ich meine sowas hier (vgl. Anhang).

Anhänge:

Diese Seite empfehlen