1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was alles nicht funktioniert

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iGelb, 11. Mai 2005.

1. donald105

donald105 New Member

Ich bin keine petze! Ich finde, das ding muss da auch weg. peinlich.

2. donald105

donald105 New Member

sooo schusselig bin ich ja auch wieder nicht. :D

3. Islaorca

Islaorca New Member

Hmm, das ist ja doll... Wenn ich schreibe und auf antworten drücke, kommt der Anmeldebildschirm "Sie sind nicht angemeldet". Mache ich es, bin ich in der Antwort. Und dann bin ich im Loop. Sch...

Außerdem fehlt der Smiliekasten....(mit denen hab ichs wohl heute..)

4. graphitto

graphitto Wanderer

Seh ich auch so. Nötig wie ein Kropf das Ding. :moust:

gruß

5. Islaorca

Islaorca New Member

tztztztztz

6. donald105

donald105 New Member

Das anmelden hat bei mir auch 2 anläufe gebraucht. Ich hab einfach noch mal auf die taste gekloppt und dabei - äh - also etwas nicht zitierbares gesagt.

Und den kasten hatte ich nachdem ich mal ne weile komplett rausgegangen war.

7. graphitto

graphitto Wanderer

Keine Ahnung was da los ist. Hier gehts.

Im Firefox hatte ich eben die Smilies als Aufklappmenü in der Formatierungsleiste überm Antwortfenster. Bei Safari stehen sie wieder rechts in der Box. Seehr merkwürdig.

gruß

8. Islaorca

Islaorca New Member

Haaaarrrr

gerade bin ich durchgekommen... Wahrscheinlich sitzt einer von MW dabei und korriegiert die Fehler, wenn die hier auftauchen:nicken:

9. graphitto

graphitto Wanderer

Und die Smilies hast du auch gefunden! Großer Jubel! :D

gruß

10. Pahe

Pahe New Member

hallo,

würde mir wünschen, dass man auf die anderen Bretter ohne Umweg kommt.

Würde mir auch wünschen, wenn unter dem Thread-Initiator auch Datum und Uhrzeit der Eröffnung stehen würde.

Der Platzhalter in der ersten Spalte ist anscheinend doch schon repariert.

Gruß
    Pahe

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Yep, dieser Umweg über Home kratzt mich derzeit auch am meisten.
    Prima, dass das Brett nicht mehr per Popup zerschossen wird.

SHIT - zu früh gefreut... :angry:

12. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

@macixus

Werter Gemeindeschreiber! Bitte mache Er sich stark für Punkt 2 meines Berichtes/Wunschzettels. Ist es doch in der in der Übersicht besser zu erkennen wenn sich hier aufgewärmte Altertümer tummeln äh tümeln.

Dank Euch

Hat Er Erfolg damit, möge Er sich ein Gerstenbräu zu Lasten meines Geldbeutels einverleiben.

Gruß
    Pahe

13. Hodscha

Hodscha New Member

hehe meins ist noch da :cool:

14. Islaorca

Islaorca New Member

MIST!!!!

Jetzt nimmt er Firefox bei mir wieder nicht mehr. ER IGNORIERT MEINE ANMELDUNG!! :teufel:

Also erstmal wieder Safari. :moust:

15. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Kein schlechter Vorschlag - würde aber unseren "Leichenfledderern" ein bisschen den Spaß verderben, fürchte ich. :eek:stern:

Ausserdem bin ich ein Verfechter von One Man (Woman), One Vote: ein jeder mache sich für seinen Vorschlag selber stark. :nicken:

16. maceddy

maceddy New Member

Sieht bei mir genauso aus - meinen Anhang bekomme ich nicht hochgeladen.

maceddy

17. RSC

RSC ahnungslose

vielleicht lag es daran, dass das bild zu groß war?

Anhänge:

18. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

habe ich gestern noch snapgeschottet:

Anhänge:

19. macKnall

Genau bei WYSIWYG ging bei mir gar nichts. Seit ich wieder auf Standard-Editor umgeschaltet habe sind sie wieder da!
    :nicken: :cool: :moust:

20. macKnall

Sie sind offenbar immer noch auf der Baustelle. Momentan kann ich nicht ändern. Dabei weiss ich doch, dass das WYSIWIG in meinem obigen Post WYSIWYG heissen müsste

Diese Seite empfehlen