1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was alles nicht funktioniert

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iGelb, 11. Mai 2005.

1. QNX

QNX New Member

..........
    :tongue2:

2. Pressetante

Pressetante New Member

QNX, wo ist denn dein avatar? :confused:

3. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Aenderungen werden mit halbstündiger Verspätung ausgeführt.

4. Pressetante

Pressetante New Member

deshalb geh ich jetzt schlafen. vielleicht geht es morgen wieder schneller...

wie war das doch gleich mit dem sterben und der hoffnung???

5. SteSu

SteSu New Member

Mit Safari klappt das Einloggen nicht. Ich komme zwar rein, habe lt. MW alle Erlaubnisse, fliege aber beim Beitrag schreiben oder Zitat/Antworten wieder raus. Mit Explorer klappt es, ist aber unendlich langsam. Da ist noch viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel zu tun!!!
    :nicken:

6. RSC

RSC ahnungslose

die tabellen werden immer noch zerschossen :( aber nur in safari, in firefox ist alles prima.

dass es an fehlenden bildern liegt habe ich schon festgestellt, die frage ist aber: wieso fehlen die bilder in safari, aber nicht in firefox? was ist dass den nu für ein safari bug?

die bilder sind ja vorhanden, der pfad stimmt auch. werden aber trotzden nicht angezeigt. es sind diese blaue pünktchen-buttons, die zeigen "neue beiträge mit antworten von ihnen" (oder sowas in der art).
    nervig das :angry: :(

7. graphitto

graphitto Wanderer

Die Bilder fehlen auch im Firefox. Nur zeigt der, im Gegensatz zu Safari, bei fehlenden Bildern den Alternativ-Text an. Daher das weniger zerschossene Layout im Firefox.

gruß

8. SteSu

SteSu New Member

Die hochladbare Dateigröße (34,5 KB) ist einfach zu klein. Jedes Bildchen, das ich hochladen will, wird so klein, dass man kaum noch was drauf erkennt. Oder bin ich zu blöd beim Bilder klein machen? Man soll den Fehler ja erst mal bei sich suchen.
    :confused:

9. Pessi

Pessi New Member

Also mit Safari funktioniert es im Moment garnicht, da warte ich jetzt noch ne Weile, schade eigentlich wollte heute mit Euch auf mein 600 Posting anstossen aber bei dem Durcheinander verschieben wir es auf das 1.000

Pessi

10. RSC

RSC ahnungslose

beispiel safari

Anhänge:

11. RSC

RSC ahnungslose

zum vergleich das gleiche in firefox, kein alternativtext, sondern ein anderes bild

Anhänge:

12. graphitto

graphitto Wanderer

Interessant. Beispiel Firefox bei mir. Da liegt noch einiges im Argen.

gruß

Anhänge:

13. mac123franz

mac123franz New Member

…

Das How to - Brett zeigt in Safari viele Beiträge doppelt, z.T. auch drei- und vierfach an.

…

14. graphitto

graphitto Wanderer

Und wieso ist dein Avatar so groß?

gruß

15. suj

suj sammelt pixel.

was auch nicht funktioniert: ich habe in den Premium-Einstellungen die Farbe auf grau gestellt und die Buttons auch.

Leider sind die nur auf der Startseite grau, hhier sind sie wieder bunt :kotz: :crazy:

16. RSC

RSC ahnungslose

er darf das, sein avatar ist ein zu schön :wink:

jetzt darf man die avatare bis 100x100 hochladen

17. graphitto

graphitto Wanderer

Offensichtlich nicht jeder:

gruß

18. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Habe ich da etwas übersehen? Den Button "Einstellungen" kenne ich, aber wo liegen denn bitte die "Premium-Einstellungen"? :confused:

19. RSC

RSC ahnungslose

oh, da haben die es wieder geändert :conf2:

20. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

gibt es da schon irgend eine abhilfe? (ausser firefox)

Diese Seite empfehlen