1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was bedeutet iPod?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von McMuehleck, 23. Oktober 2001.

1. tellme

tellme New Member

wie wär es mit I PORTABLE DEVICE?!??
    oder (I)`ll (P)ay (O)nethousand (D)ollars?

2. Robstakel

Robstakel New Member

da sollte in deutschland eigetlich iPott heissen, sodaß man auf`m scheisshaus coole mucke hören kann und die eigene geräuschkulisse nicht ertragen brauch.

wurde dann allerdings aus markt-strategischen gründen abgelehnt.

robin

3. petervogel

petervogel Active Member

ich glaube dass auf dem pott die geräuschkulisse eher zweitrangig ist. was machst du mit der geruchskulisse? eine iclamp? das wäre dann eine von apple designte wäscheklammer für 9,99 euro das stück, die man per firewire an den wäschewire klemmen kann.
    nach der vorstellung des ipod wundert mich gar nix mehr.
    peter

4. gogo93

gogo93 New Member

t on the company's list of trademarks as of September 2001.

We look forward to watching this one develop... ®

5. 2112

2112 Raucher

6. CChristian

CChristian New Member

Also, mir ist das schon von Anfang an klar:
    das heisst "Eierbecher".
    Logisch, oder?
    Fragt sich jetzt, wieviel Mäuse die Eier von Apple kosten werden oder, wie schnell andere Hersteller mit der Entwicklung von Eiern hinterherkommen.

Gruss
    CChristian

P.S.: Das Produkt vor Weihnachten anzubieten war keine schlaue Entscheidung. Andere Beschenkungsfeste eignen sich für Eierbecher wesentlich besser.

7. Francis

Francis New Member

Idiots Price Our Devices

8. ughugh

ughugh New Member

Naja, iGitt war wahrscheinlich schon vergeben *g*

Ugh

PS: Und bevor mich jetzt wieder alle auf den Scheiterhaufen werfen wollen ... nett Aussehen tuts schon.

Diese Seite empfehlen