1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was darf ein "altes" iBook noch kosten?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rocko2, 28. Mai 2001.

1. Rocko2

Rocko2 New Member

iBook tangerine 160 MB RAM, Zustand wie neu. Was meint ihr?

2. henrik.V

henrik.V New Member

Hallo Rocko2,

nunja, gebrauchte Dinge sind ja immer so eine Sache, ich denke jedoch dass auch mit 160 MB Ram und im super-Zustand nicht mehr als 2300 dafür verlangt werden sollten! Macnews.de gibt den aktuellen Marktwert sogar bei nur 2000 DM an! Im Notfall einfach mal bei den Kleinanzeigen die Preise vergleichen.

Viele Grüsse

Henrik

3. scirocco

scirocco New Member

Habe selber eines zu verkaufen: iBook G3/300 tangerine, 160MB RAM, 3GB HDD,CD-Rom 24x, USB, Modem, Ethernet, neuer Akku um 1900.-DM. Bei Interesse anfragen bei scirocco_gtx@hotmail.com

4. Tiger

Tiger New Member

Zum Vergleich: Ich habe vor gut einem 3/4 Jahr ein neues iBook Rev. A (32MB/3GB) bei MM für DM 2.400,- gekauft.

Alf

5. Rocko2

Rocko2 New Member

6. henrik.V

henrik.V New Member

Hallo Rocko2,

nunja, gebrauchte Dinge sind ja immer so eine Sache, ich denke jedoch dass auch mit 160 MB Ram und im super-Zustand nicht mehr als 2300 dafür verlangt werden sollten! Macnews.de gibt den aktuellen Marktwert sogar bei nur 2000 DM an! Im Notfall einfach mal bei den Kleinanzeigen die Preise vergleichen.

Viele Grüsse

Henrik

7. scirocco

scirocco New Member

Habe selber eines zu verkaufen: iBook G3/300 tangerine, 160MB RAM, 3GB HDD,CD-Rom 24x, USB, Modem, Ethernet, neuer Akku um 1900.-DM. Bei Interesse anfragen bei scirocco_gtx@hotmail.com

8. Tiger

Tiger New Member

Zum Vergleich: Ich habe vor gut einem 3/4 Jahr ein neues iBook Rev. A (32MB/3GB) bei MM für DM 2.400,- gekauft.

Alf

9. Rocko2

Rocko2 New Member

10. henrik.V

henrik.V New Member

Hallo Rocko2,

Viele Grüsse

Henrik

11. scirocco

scirocco New Member

12. Tiger

Tiger New Member

Alf

Diese Seite empfehlen