1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was ein Schrott!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 15. Juli 2005.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hab’ mir zwei DVDs ausgeliehen. „Die fetten Jahre sind vorbei“ und „Bad Santa“. Sochon lange nicht mehr so einen Scheiß gesehen. Beide Filme vor Ende aus dem Player genommen.
    :meckert:

2. resedit

resedit Alles ist gut!

Aus diesem Grunde schaff ich mir erst gar keinen Fernseher an.
    Ist doch eh alles totale geistige Verödung.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Naja, das is’ ja auch albern. Ich hack’ mir ja auch nich die Finger ab, bloß weil ich damit in der Nase bohren kann.

4. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:confused: Was hat denn jetzt der Fernseher damit zu tun?
    Ich hab auch keinen Fernseher, aber trotzdem kann ich mir doch DVDs angucken.

micha

5. MK-P66

MK-P66 Waschechter Applefan

Vermutlich, weil in der Glotze solche Sachen massiv und hochkonzentriert laufen. Da kann man dem Zeug noch schlechter ausweichen und das Programm ist vorgegeben und nicht "vorzuspulen".

Michael

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Einfach mal die Privaten ganz außen vor lassen und sich auf Phönix, 3sat, arte und br-alpha konzentrieren?

7. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Naja br-alpha ist nicht so mein Ding.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Da verpasst du aber den tollen Bob Ross!

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Just tap it a little …

10. maximilian

maximilian Active Member

Allerdings,

Allerdings. Neulich, bei der langen Bob-Ross-Nacht zum 10. Todestag, habe ich bis 4 Uhr morgens durchgehalten.
    Ausserdem habe ich mir inzwischen alle Bob-Ross Farben , einige Pinsel und Malmesser, 2 Liter geruchlosen Verdünner und eine Packung Leinwände gekauft ... aber leider noch nicht die Zeit/Musse gefunden, tatsächlich ein Bild zu malen ...

Ciao, Maximilian

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Und Ihr verpaßt das wunderbare Frucht- und Gemüsesaft-Männchen im blauen Overall.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Noch ein falsches Wort – und du kommst ins MG-Forum!

13. D3000

D3000 New Member

14. christiane

christiane Active Member

Sachtma, kennt ihr "Die fetten Jahre sind vorbei" eigentlich? Das ist nämlich kein sat1-Fernsehen oder RTL-Gedödel. Wenn sowas dort laufen würde, wäre ich dort öfters anwesend.

Hier mal der Link zum Film: http://www.diefettenjahre.de

@ convenant: was war an dem Film so schrecklich?

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Der war so grauenvoll vorhersehbar. Und ich kann Dummheit einfach nich’ ab.

16. christiane

christiane Active Member

Mir gefiel er. Sicher habe ich bei den Einbruchszenen auch gewusst, was gleich kommt, aber das Spiel der drei auf der Almhütte war meiner Meinung nach erstklassig.

Ich hatte hier beim Lesen das Gefühl, dass einige Leute den Film nicht kennen und hier mal wieder allgemein gegen Fernsehschrott wettern.
    ;)

Diese Seite empfehlen