1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was eingravieren?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lemming, 26. Juli 2004.

1. lemming

lemming New Member

Jetzt haben Sie es geschafft. Ich kauf mir doch einen iPod. Für meine anstehende Reise in die Karibik brauche ich irgendwas um meine Urlaubsfotos von der Ixus zu speichern. Liebgewohnene Musik hab' ich dann auch im Urlaub und ist bestimmt Mal 'ne Abwechslung zu Folklore.

Nun, die alles Entscheidende Frage. Was soll ich eingravieren lassen um den Wiederverkaufspreis gleich einmal kräftig zu mindern?

lemming

2. Macziege

Macziege New Member

"Dies ist eine Atrappe"

3. Singer

Singer Active Member

Für den nicht ganz auszuschließenden Fall, daß der Finder ehrlich ist: Deine @dresse.

4. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

5. neumi

neumi New Member

it's not a trick, it's a sony!

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

There's No 'We' in 'iPod'
    :D

7. lemming

lemming New Member

Bis jetzt liegt die Macziege vorne. Vielleicht schreibe ich wirklich meine Adresse druf.

8. suj arbeitet

gar nicht so einfach, das! Ich überlege auch schon, was mein zukünftiger iPod für eine Gravur tragen könnte.

Dabei brauche ich nicht mal einen iPod :rolleyes:

9. lemming

lemming New Member

Also Thema ist gegessen.
    Nun steht ipod.lemming.name drauf.

Da kommt dann meine Adresse rein falls ich ihn mal verliere. Ansonsten ein Lobgesang auf den iPod oder paar Verkaufargumente wenn ich ihn wieder verchecke (mit ca. 25% Verlust).

10. suj arbeitet

don't eat this iPod.... :embar:

11. kawi

kawi Revolution 666

Kommt mir bekannt vor. Mach mir auch dann und wann gedanken über Sachen die ich nicht habe oder evtl gar nicht brauch.
    Eingravieren würde ich jedoch glaube nichts ... Pur und unberührt. Eine Adresse ist mehr als praktisch, aber beim wiederverkaufswert doch eher drückend

12. suj arbeitet

wer will den denn wiederverkaufen? ;)

13. kawi

kawi Revolution 666

Achja *klatschvordiestirn* dier Frage im Ausgangsposting lautet ja nach einer Inschrift um den Wiederverkaufspreis zu mindern. *ähem ... Logisch.
    also dann ... nur nix zu kreatives sonst steigert das den Wert noch.
    ein einfaches "Arschloch" hätte schon was ;-)

14. Olley

Olley Gast

"Finger weg - sonst Finger weg!"

15. rollercoaster

rollercoaster New Member

"Pod is God" ;-)

16. Hodscha

Hodscha New Member

Du meinst doch sicher "Attrappe"! :cool:

17. Macziege

Macziege New Member

Yes Sir!

18. Hodscha

Hodscha New Member

Tamam

19. Macziege

Macziege New Member

20. Necromantikerin

Necromantikerin New Member

Ich finde "Mama" mit einem Anker-Symbol gut.

Diese Seite empfehlen