1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

was für 3D shooter fans....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von XYMOS, 19. September 2001.

1. baltar

baltar New Member

Hi,

War fast beim Downloaden von
    http://www.parsec.org
    als ich diesen Beitrag las.
    Kaum zu Glauben, mein erstes Spiel
    auf dem Mac.

Teil macht Spaß u. die Server sind fast alle voll mit Teilnehmer.

MfG

2. FrankSegebade

FrankSegebade New Member

Habe mir die Multiplayer Version von Wolfenstein auch herunter geladen.
    Ist aber derart langsam, geht nur einigermassen, wenn ich alle Einstellungen auf minimum stelle. Und dann dauert es auch ncoh so lange.Habe ich mit 512 MB und 500 Mhz G3 einen zu langsamen Rechner ?

Danke

Gruss
    Frank

3. Maccer

Maccer Gast

Im REad-me stehe was von 16 MB Video Speicher, eventuell hat deinr nur 8 MB.

Grüsse

4. FrankSegebade

FrankSegebade New Member

Ja ich habe nur leider 8 MB iMac. Sauerei, wer baut denn heute noch so ne Grafikkarte ein. Wahrscheinlich nur Apple. Will mir das iBook holen. Hat wohl auch nur 8 MB..... ???

5. baltar

baltar New Member

Nachschlag: Auf meinem 600 DM Zweit PC
    (Athlon 900/128/64MB OnBoardGFX/Sound/Lan) läuft WolfMP genauso "schnell" wie auf meinem Cube :)

MfG

6. MacJester

MacJester New Member

Das Game ist NUR GENIAL!!!!

Habs letzten Samstag auf ner LAN gedaddelt...

Ich bezweifle aber, das es jemals als vernünftige Deutsche Version rauskommt... :(

Naja...

Greetz & Happy Fragging

MacJester

7. FrankSegebade

FrankSegebade New Member

Habe mir die Multiplayer Version von Wolfenstein auch herunter geladen.
    Ist aber derart langsam, geht nur einigermassen, wenn ich alle Einstellungen auf minimum stelle. Und dann dauert es auch ncoh so lange.Habe ich mit 512 MB und 500 Mhz G3 einen zu langsamen Rechner ?

Danke

Gruss
    Frank

8. Maccer

Maccer Gast

Im REad-me stehe was von 16 MB Video Speicher, eventuell hat deinr nur 8 MB.

Grüsse

9. FrankSegebade

FrankSegebade New Member

Ja ich habe nur leider 8 MB iMac. Sauerei, wer baut denn heute noch so ne Grafikkarte ein. Wahrscheinlich nur Apple. Will mir das iBook holen. Hat wohl auch nur 8 MB..... ???

10. baltar

baltar New Member

Nachschlag: Auf meinem 600 DM Zweit PC
    (Athlon 900/128/64MB OnBoardGFX/Sound/Lan) läuft WolfMP genauso "schnell" wie auf meinem Cube :)

MfG

11. MacJester

MacJester New Member

Das Game ist NUR GENIAL!!!!

Habs letzten Samstag auf ner LAN gedaddelt...

Ich bezweifle aber, das es jemals als vernünftige Deutsche Version rauskommt... :(

Naja...

Greetz & Happy Fragging

MacJester

Diese Seite empfehlen