1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was für eine Nacht!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 29. Juli 2005.

1. christiane

christiane Active Member

Erst kann ich nicht schlafen und dann fängt es dreiviertel drei an zu gewittern. Aber wie! Das müssen mindestens zwei gewesen sein. Und alle beide direkt über Weimar. Und jetzt bin ich soooo müüüüdeee :gaehn:

2. robdus

robdus warum gibt es Köln?

das tut mir leid. Ich mag Gewitter nachts. Pferdchen und ich waren noch bis 2 Uhr wach und schlürfen jetzt Kaffee. Dann rein in die schicken Sachen und ab zur dritten Hochzeit diesen monats...

3. christiane

christiane Active Member

Jetzt wo du Pferdchen schreibst, es gibt da ja noch einen anderen Grund, warum ich mir Gedanken gemacht habe. Gestern haben wir 9 Pferde von einer Wiese auf die andere umgestellt. Von den 9 Pferden sind 7 unter 3 Jahre alt. Also so gut wie nicht erzogen. Und die Wiese ist neu eingezäumt worden, sie kennen sie noch nicht, wissen noch nicht, wo die Grenzen sind. Und wenn dann nachts so ein Gewitter blitzt und donnert, heizen die vielleicht alle panisch durch die Gegend und rennen gegen Zäune. Von der Wiese weg können die nicht, da ist ein stabiler Zaun aber man macht sich ja Gedanken. Die Wiese ist groß genug um richtig Speed aufzunehmen.

Da habe ich mir gestern abend erst Gedanken gemacht und konnte nicht schlafen und dann die (mindestens!) 2 Gewitter direkt über Weimar. Und im Kopf eine panische Pferdeherde... Nee, nee :shake: Das ist kein guter Einschlafgedanke.

Aber wahrscheinlich mache ich mir zu viele Gedanken. Die kennen ja Gewitter. Aber wie schon Gutstav Peter Wöhler sagte: ICH KANN NICHT ANDERS! :shake: :rolleyes:

4. Macci

Macci ausgewandert.

...und wer ist Gustav Peter Wöhler?
    :O

5. Produo

Produo New Member

Das ist der, welcher sagte: "ICH KANN NICHT ANDERS"

6. Macci

Macci ausgewandert.

aaaahhhhh...ja. :D

7. christiane

christiane Active Member

http://www.gustavpeterwoehler.de/

Ein singender Schauspieler. Allerdings habe ich ihn nur singend im Spiegelzelt erlebt. Und das war wirklich ein Erlebnis.

:nicken:

8. Macci

Macci ausgewandert.

achderwoabundzuauchimtatortmitspielt :D

9. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Pferde sind zwar manchmal blöd wie ein Feldweg, aber ich habe in meiner Reiterzeit gelernt, dass sie nirgens gegenrennen, wenn sie nix sehen...

10. christiane

christiane Active Member

Da ist er mir aber noch nie aufgefallen. :shake:

11. christiane

christiane Active Member

Ja, ich hoffe es doch mal. Aber der Mensch ist ein Denker und manchmal sollte man einfach vertrauen können. Ich guck heute nachmittag mal, wie doll die Wiese niedergetrampelt wurde... :)

12. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Ich finde dieses Sommerwetter richtig gut. Hier allerdings ohne Gewitter, dafür jetzt schon 27 Grad.

Ich werde jetzt erstmal das Rollo am Fenster anbringen, das ich vorhin gekauft habe, damit die Sonne nicht so reinbrutzelt. Ich hatte da eins bei eBay ekauft, aber der Typ kann irgendwie nicht liefern, naja, ärgerlich... :pirat:

13. christiane

christiane Active Member

14. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Sehr hübsch. ein schöne Film mit G P Wöhlert ist auch dieser hier. Kann ich nur empfehlen. Vor allem für Feng-Shui-Gläubige.

Schönen Tag noch allerseits.

15. christiane

christiane Active Member

Die Besetzungsliste sieht ja toll aus, und Doris Dörrie hat Regie geführt? Toll. Da werde ich mal sehen, wie ich den bekomme.

Diese Seite empfehlen