1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

was für eine website!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von OliK, 5. April 2001.

1. OliK

OliK New Member

wenn ihr mal die sinnloseste homepage die es gibt sehen wollt, solltet ihr diesen link nutzen:

"http://www.ryter.ch/paranoia.htm"

2. fungerer

fungerer New Member

HAHA! (gefolgt von einer wüsten Beschimpfung, die leider nicht jugendfrei ist.)
    Diese Nummer mit den Java-Meldungen ist irgendwie schon verbraucht, den Leuten fällt auch nichts neues mehr ein...

Aber vielleicht hab ich noch was Schönes für dich, wie wärs mit nem Skript, das deinen Browser abschmieren lässt, oder dir ohne unterbrechung sinnlose eMails schickt - interessiert?

:)

3. TuX

TuX New Member

Jo Jo, sinnlos isse und noch nervend dazu.. Got sei Dank kenne ich diese dumme Seite von einem Freund und bin nicht drauf reingefallen... :)
    Also wer die Link benutzt, kommt erst nach einer Stunde (und jedemenge Klicks) wieder vom Rechner weg!
    Trotzdem noch viel Spass!

TuX

4. samoth

samoth New Member

Ja der Typ hat wohl Humor,

habe mich nur gewundert das ich keine Schufa Auskunft angeben mußte.

Aber ne Selbstauskunft als ehemaliger IM hätte ich dann doch erwartet. .-))

Hehe selten so gelacht, aber Ideen muß man haben.
    Heutzutage kann man wohl nur noch mit Schwachsinn Aufsehen eregen.

Diese Seite empfehlen