1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was fürn sche** tag!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 16. Oktober 2002.

1. RaMa

RaMa New Member

1. schei++ wetter
    2. bsd auf der dose installiert, alles konfiguriert fertig, ausgeschalten...stunden später..neugestartet...nix geht mehr...sobald die systemplatte dranhängt geht weder tastatur...mist nächste platte neu installieren
    3. mysql am mac selbes spiel...isntalliert, eingerichtet, datenbanken angelegt, importiert lief...ausgeschalten....stunden später..
    mysql starten...!!?!?!?grrmmmppffff!!!?!?!
    geht nimma...
    4. was wetter is immer noch schei**

*AAARRRRGGGGHHHHH*

wollt ich nur mal loswerden...

schönen abend, ich mach jetzt nen kleinen ausflug mit der dose...
    wir gehen jetzt auf den balkon, aber nur ich werde zurückommen... *grrrrmmmmmüüüffhhhh**

ra.ma.

2. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

richtig so,gib dem olln ding ma ein !

3. rmweinert

rmweinert New Member

s doch nicht so schwer. Gieß Dir einen ein, und mach Dir keine Sorgen. Morgen wird's schon wieder besser gehen :)

4. maccie

maccie New Member

Tu es nicht, nimm lieber 'ne Axt *splitter*

Das fördert den Frustrationsabbau enorm :))

5. goldfinger

goldfinger New Member

Mal die Dose schwarz an und
    schick sie per ups an...

6. much75

much75 New Member

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

@ RaMa: Wenn du Scheiße ausschreiben würdest, dann hättest du den ersten Schritt zum Besserfühlen getan.
    ;)

9. maccie

maccie New Member

Prima :))

Geh' doch rüber!

10. quick

quick New Member

By RaMa at 16.10.02 the 21:42 [ answer ] 1st schei++ weather 2. bsd on the box installed, everything configured finished, ausgeschalten... grants... nix goes late more... as soon as the system disk to goes neither keyboard... muck next plate again to install 3. mysql to mac same play... isntalliert, furnished, data bases put on, imported ran... ausgeschalten....stunden late. mysql start...!!?!?!?grrmmmppffff!!!?!?! goes nimma... 4. which weather is still schei ** * AAARRRRGGGGHHHHH * want I only times loose will... beautiful evening, I Mach nen now small trip with the box... we go now on the balcony, but only I become zurueckommen... * grrrrmmmmmueueueffhhhh **

© by google "translate (beta)

:)

11. much75

much75 New Member

naja die haben halt ein anderes thema.
    die besseren computer haben WIR!
    harhar

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Gucks dir mal an. Immer was zu lachen dabei. Die veröffentlichen sogar die besten Threads in Buchform.

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

14. much75

much75 New Member

aber aber ich wollt doch nur den rama ein bisschen aufmuntern.

lieber lieber rama, der beitrag ist nur fuer dich alleine.
    ich hoffe der link kann dir ein bisschen helfen, allen gehts mal ein bisschen schlechter.

gruss dein andreas

ps: die anderen koennten derweilen bitte dieses brett verlassen.
    kommt schon.
    ;)

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

16. 2112

2112 Raucher

Verstehe ich nicht. Sehe ich jeden Tag und manchmal mache ich Sie richtig fertig.
    Gruß 2112 :)

17. charly68

charly68 Gast

16:48 uhr, ratingen, regen,... egal... hab 3 wetter taft *g*

18. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

2112, dich erwürge ich gleich mit deinem Ethernetkabel, du Fiesling!

19. 2112

2112 Raucher

Diese Seite empfehlen