1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

was habt ihr den alle zum VALENTINSTAG

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 15. Februar 2003.

1. charly68

charly68 Gast

bekommen?? ich hab mich ja kaputt gelacht was so einge damen und herren sich gegenseitig schenken. die erwartungen waren sehr hoch was raus kam uiiii *lach*

will jemand ein keks???

2. immi666

immi666 New Member

also, ich habe NIX gekriegt.....
    *schnüff*

3. turi

turi New Member

ich meiner Trauten von einem schönen Blumenstrauss erzählt.

4. joerch

joerch New Member

ich find diesen ganzen "schenkwahn" absurd, an vorbestimmten tagen dufte geschenke machen - was soll denn das ???
    Lieber zwischendurch ein überraschungs-geschenk machen... alles andere ist doch stinklangweilig

langweilig - langweilig - langweilig

5. charly68

charly68 Gast

es sollte eine ibook tasche werden. was wars?? 3 rollen kekse *g* aber heute bekommt er seine ibook tasche ......... eine ALDI tüte :)

6. grufti

grufti New Member

Ich hab die gruftine gestern abend gefragt:

"...na, bist du verliebt?"
    "Ich glaub du spinnst wohl!"
    "Nö, hab doch eigens kein Valentisgschenkle gekauft."
    "Jetzt räum lieber deinen Dreck vom Tisch weg!"

Romantik pur. Schön, diese kleinen Festtage.
    :)

7. turi

turi New Member

Valentinstag = freut die Blumenhändler
    Oktoberfest = freut die Brauereien
    Weihnachten = freut den Detailhandel
    Ostern = freut die Süsswarenfabriken
    Nationalfeiertag = freut die Fahnenfabriken

Ich will jetzt auch Etwas für uns!
    ...zB. einen Denkzeug-Tag.
    Dann werden wir uns gegenseitig Computer und/oder Zubehör schenken.

8. grufti

grufti New Member

Tag der Umkehr = 1 x jährlich machen die Banken ein Plus aus dem Minus beim Dispo.

Da könnte ich mir heute noch 32 neue G4 mit Superdrive kaufen. Ende nächster Woche schon 37... übernächste Woche 42...

9. charly68

charly68 Gast

-->Da könnte ich mir heute noch 32 neue G4 mit Superdrive kaufen ..

... und ich mir entlich die DELL kiste ;-)

ich hab gestern eine schöne mail bekommen. ich sehe scheußlich und düster aus :)) naa wenn das mal nicht ne retourkutsche gibt *g*

10. grufti

grufti New Member

Ja, so ein echter DELL, das wär was. Stellt natürlich alles in den Schatten...

Stell dir vor, dein größter Traum geht bei mir eventuell in Erfüllung. Habe mich breit schlagen lassen, nächste Woche einen PC mit Photoshop 7 im Zeitverhalten zum neuen Mac 1GHz dual zu testen. Über 3 GHz, 1 Gig Speicher, Superdrive und was weiß ich sonst noch alles. Brutto unter 1500 Euro...
    "...und führe uns nicht in Versuchung..." Ich fang am besten schon dieses Wochenende zum beten an. Sonst seh ich auch bald scheußlich und düster aus und kann mich hier nimmer blicken lassen...

11. charly68

charly68 Gast

die kiste ist der renner ;-))

12. maggi

maggi New Member

Charly, aus Dir spricht der Neid!
    Ich glaub wir müssen bald mal wieder in den Eisbären gehen. Dann bekommst Du beim nächsten Valentienstag auch mal was geschenkt ;-)

13. maiden

maiden Lever duat us slav

ich habe ihr einen Blumenstrauß ausgedruckt

14. charly68

charly68 Gast

-->bekommst Du beim nächsten Valentienstag auch mal was geschenkt ;-)

ok dann möchte ich gerne currywurst mit pommes ;-)
    müssen mal wieder die altstadt unsicher machen. tanz der vampire ist auch noch nicht fertig. der esel saugt das teil nur in 0.0001kbyte stücken *g*

mal sehen ob morty drussen auf dem balkon oder in der wanne schlafen musste. der war ganz schön böse zu seiner freundin.

15. RaMa

RaMa New Member

ne rechnung von fleurop ;-)

16. morty

morty New Member

durfe in Bett schlafen :)
    und es gab keinen nachschlag außer den Keksen :-(

und ich bin doch immer so, Du hast mich angesteckt , jetzt bin auch ich böse

17. quick

quick New Member

18. Spiderman

Spiderman New Member

Mach Dir nix draus, ich auch nicht...

*seufz*

19. Spiderman

Spiderman New Member

Obwohl, ich vergaß... es war eine staatliche Rechnung über 2.500 ¬, davon habe ich wenigstens länger was...

Diese Seite empfehlen