1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was haltet ihr von wikipedia?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lakks, 31. März 2005.

1. Florian

Florian New Member

Oder, um es mit Groucho Marx zu sagen: "Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen."

2. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Ich finde Wikipedia auch ne tolle Sache.

3. Ich weiß, es tut hier eigentlich nix zur Sache, aber da es gerade ums Besserwissen geht: Die 867 Dual G4s hatten doch 2x 867 und nicht 2x 876 MHz, oder? ;)

4. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Besserwisserin:D

5. goaconmactor

goaconmactor New Member

ja, ich weiss. war n tippfehler, den ich schon seit monaten ändern will. jetzt kam aber noch n ibook dazu - eingrund das mal richtig zu stellen.

erbsenzähler, alter.:D

6. :)

Also, ändern bitte!

(Monk lässt grüßen)

:)

7. rmweinert

rmweinert New Member

Soso - wikipedia *kritzel* gleich mal notieren, oder gleich bookmarken :)

Wieder was gelernt

Mike (der alte Hauptschüler, der nie auslernt) :D

8. goaconmactor

goaconmactor New Member

aber kein scheiss reinschreiben, gä

:D

9. Lakks

Lakks New Member

puh...
    einfach beim macwelt forum was reinschreiben, 24 stunden ziehen lassen, schon hat man eine schöne gute nacht geschichte zum lesen :)

Also das Kamelopedia find ich ja fast noch besser...
    Der Artikel über Adolf Höckler und den Aal Liierten ergibt auch irgendwie mehr sinn...

10. elitehomax

elitehomax New Member

ad wikipedia: sollte ein artikel umstritten sein, steht das deutlich am anfang des artikels. weiters sieht man auch zu umstrittenen artikeln eine diskussion, in der oft behandelt wird, was ueberarbeitet/ geaendert werden muss. bei groesseren artikeln ist mir das schon oefters aufgefallen, ob kleinere machwerke auch diskutiert werden, kann ich jetzt nicht sagen! jedenfalls reguliert sich das system so schon ganz gut selbst mMn.

g,
    elitehomax

Diese Seite empfehlen