1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was holt Steve aus dem Hut morgen ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 5. Juni 2005.

?

Was holt Steve aus seinem Hut ?

1. Powerbook DualCore G4

27,1%
  2. Powerbook G5

18,6%
  3. PowerMac Quads G5

6,8%
  4. Mac Mini G5

5,1%
  5. iTunes Movie Store

30,5%
  6. Dual GPU Powerbooks & PowerMacs

5,1%
  7. Apple & Sony HD Video device

15,3%
  8. Dual Core AMD PowerMacs

3,4%
  9. Apple Motorola iPhone

37,3%
  10. Nichts, weil es nichts zum ankündigen gibt.

28,8%
  1. mac-bitch

mac-bitch New Member

Steuerst du expose mit dem neuen HD-Wackelschutz der PB's? :eek:)

2. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Ach so, wir dürfen uns was wünschen?

Ein Smartphone bitte, wie der Treo von Palm, nur nicht so nerdy. Mit 40 - 60 Gig Festplatte. Aussehen wie der iPod, nur größeres (Farb?) Display. Touchscreen natürlich. Dann integriert eine ixus 700. Airport und Bluetooth onboard. gewicht: max 150 Gramm. Wenn sie das nicht hinkriegen sollen sie die Kamera rausschmeißen.

Kannjanichsoschwerseinoder?

:banana:

3. Macci

Macci ausgewandert.

Alles Banane. Es wird ein Intel-Notebook mit Wasserkühlung...kompatibel zu 1/2" und3/4" Wasserleitungen.

4. donald105

donald105 New Member

Für im garten!
    :banana:

5. zwanzigtausend

Ich hätte da noch ein Medion-Notebook im Keller. Wenn da ab morgen der Diehscher droff looft, soll´s mir reschd sein.

Gloobsch abohr nieh.

6. turik

turik New Member

Bei unserem Rasenmäher ist der linke Haken am Grasfangsack abgebrochen und das Gerät sollte ohnehin nächstens ersetzt werden. Vielleicht kommt etwas in der Richtung?

7. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Mir egal, was kommt. Hab sowieso gerade Ebbe...

:augenring :cry:

8. Andrea Fortman

Andrea Fortman New Member

stört übrigens nur, wenn ich scharf bremse :klimper:

9. zwanzigtausend

Du meinst den iLawn? Da verhandeln sie gerade mit John Deere, der kommt erst zum vierten Quartal 2005. :pirat:

10. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Vielleicht gibt es ja ein paar schicke neue Apple-Aufkleber...

:apple:

11. Kate

Kate New Member

KLAPP! (macht es dann da) und du bremst ins Dunkle. Du siehst die Gefahr nicht mehr und alles wird ruhig, entspannt und gut. :nicken:

Ich wünsche mir dann doch von Steve eine schöne Rede zum Thema Intel. Das Gerede da drum schadet geschäftlich nämlich mehr als alle auf Geheimnisverrat verklagten Gerüchtewebsites zusammen jemals angerichtet haben könnten......

Ich seh die Fragen hier im Forum schon im Dutzend kommen und unweigerlich werden die etwa alle so lauten:"....da Apple ja endlich PCs einsetzen wird kann ich ja dann auch endlich alle meine schönen Programme vom PC...und wieso dann überhauptn Mac..selberbastel PC is immer noch besser und billiger und schneller....blah.....ich bin ein unglücklicher Switcher und hab teuren Applemist gekauft und nun hätt ich auch meim PC treu bleim könn....ich kauf mir doch kein Mac wos bloss auch nurn PC is.....das XP aufm mAc is so anders und einfach Mist..."

:frown:

Ich mein ja bloss.... :rolleyes:

12. Kate

Kate New Member

Ich will von Steve schönes, warmes Wetter, dann kann ich mein neu-altes Sommerkleidchen endlich anziehn.... :nicken: :cool:

13. Andrea Fortman

genau, alles wird gut :nicken:

14. Andrea Fortman

vielleicht wirds ja auch ein iSkirt :)

15. Macci

Macci ausgewandert.

oder iHelm...:D

16. Andrea Fortman

oder so

17. Kate

Kate New Member

Genau, iA-pop-iA. :)

18. Andrea Fortman

sorry, da steh jetzt auf'm schlauch. was meinsten damit :confused:

nix schutziges hoff ich, da muss ich nämisch rod wern :embar:

19. MacELCH

MacELCH New Member

Hast Du sehr treffend geschrieben Kate !

Schon mal was von iServe gehört ? Kommt wohl heute. Ich wünsch Euch allen viel Spaß beim verfolgen der Ticker, möge dem Meister seine Fernbedienung nicht versagen und der arme Intel-Rechner mit Aqua Desktop nicht versagen :)

20. Macci

Macci ausgewandert.

Apple - powered by Itanium...
    Klar, Apple kauft die Restbestände auf - wie sie das mit den Grafikkarten auch machen. Schnäppchen-Steve eben ;)

Diese Seite empfehlen