1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was holt Steve aus dem Hut morgen ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 5. Juni 2005.

?

Was holt Steve aus seinem Hut ?

1. Powerbook DualCore G4

27,1%
  2. Powerbook G5

18,6%
  3. PowerMac Quads G5

6,8%
  4. Mac Mini G5

5,1%
  5. iTunes Movie Store

30,5%
  6. Dual GPU Powerbooks & PowerMacs

5,1%
  7. Apple & Sony HD Video device

15,3%
  8. Dual Core AMD PowerMacs

3,4%
  9. Apple Motorola iPhone

37,3%
  10. Nichts, weil es nichts zum ankündigen gibt.

28,8%
  1. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

wasn das wieder neues???

2. Kate

Kate New Member

Ein MacMini als Home-Media-Server. DVD,iTunes,Cds etc. mit Streaming Server für den Haushalt.

Damit man Musik im Kühlschrank hören kann sobald man da sein iBook mit Pentium reingestellt hat, damit das Glühen aufhört. :nicken:

3. Kate

Kate New Member

4. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

danke - sowas will ich auch. aber nicht mit intel. und auch nicht im kühlschrank...

5. MacELCH

MacELCH New Member

Mist, ich hätte meine Kristallkugel besser putzen sollen, aber ganz falsch war diese Aussage ja nicht - es war eine Vorahnung die ich nicht Befürwortet habe.

Jetzt nach ein paar Tagen denken und Scitech Bord lesen hoffe ich das tatsächlich ein neuer Chip aus ehemaligen DEC Entwicklern bei Intel 2006 auftaucht.

Für den Consumer wird es egal sein was für ein Proz drin steckt, aber wenn man tatsächlich Leistung braucht wäre so ein Alpha Nachfolger nicht schlecht.

Wie allseits bekannt - die Hoffnung stribt zuletzt.

Diese Seite empfehlen