1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was is eigentlich mit kawi los?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kaffee-micha, 2. März 2005.

1. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Ist er in Urlaub, oder ist er krank? :confused:
    Ich hab jetzt schon über 'ne Woche nichts von ihm gelesen, und das wundert mich doch sehr. Oder hat er im Moment so viel zu tun, dass er keine Zeit mehr findet mal ins Forum zu gucken?
    Ist schon komisch, wenn jemand plötzlich nicht mehr da ist, der sonst immer gegenwärtig ist.

micha

2. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Wehmut.

3. kaffee-micha

:confused: Ist was schlimmes in seinem Umfeld passiert, oder weshalb sagst du das?

micha

4. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

:eek:

nein, nein, nicht dass ich wüsste!

5. kaffee-micha

Jetzt versteh ich deine Antwort von vorhin noch weniger. :confused:

micha

6. RSC

RSC ahnungslose

Kawi hat wahrscheinlich viel Zutun. Ich sehe ihn ab und zu on-line, aber ansprechbar ist er nicht. ;) Es hat sich unter den Arbeitsbergen vergraben.

7. kaffee-micha

Hat er sich in seinen Einstellungen denn wieder auf sichtbar gestellt? Kann ich mir kaum vorstellen, da er sich ja erst vor kurzem auf unsichtbar gestellt hat.
    Und ich hab inzwischen mal nachgesehen, sein letzter Beitrag war am 22. 1. früh morgens. Ich hatte also Recht mit meinem Gefühl von einer Woche, und das find ich 'ne verdammt lange Zeit für jemanden der sonst täglich hier ist. Und da macht man sich natürlich so seine Gedanken.

micha

8. tobio

tobio New Member

Vielleicht hat er nen Anderen .... :party:

9. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Einmal Teletubbie, immer Teletubbie! Die Herren oli2000 und MP sind auch schon wieder rückfällig geworden. Und da der kawi auch so ein Berliner ist ... :klimper:

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ganz vorsichtig, Friendchen! :D ;)

Dem kawi gehts gut, der hat aber gerade zu arbeiten, so wie ich das mitbekommen habe. Außerdem ist eine oder zwei Wochen nicht lang.

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Genau! Mehr Dramatik in den Alltag! Wir bestehen ja nicht nur aus Luft!

12. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Und das Friendchen dachte schon, der kawi hätte beim Headbangen sein Passwort vergessen. :D

Diese Seite empfehlen