1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

was is jetzt mit moorhuhnwettbewerb ??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von liebeskugel, 19. Februar 2001.

1. liebeskugel

liebeskugel New Member

gestern abend stand in den moorhuhn--news noch was von

"Wer die meisten Moorhühner vom Himmel holt, gewinnt einen attraktiven Preis, Details dazu folgen am Montag."

was ist jetzt damit ?? oder hab ich was übersehen ?

lk

2. Michael_Mai

Michael_Mai New Member

das habe ich auch gelesen. Wir fordern alle einen Mohrhuhn Wettbewerb!!!

Oder?

3. rehkot

rehkot New Member

Ja tun wir!

4. kponline

kponline New Member

Moorhuhnwettbewerb ist gut.

Aber nur mal so für mich: wie gut muß man denn sein, um überhaupt nur einen Blumentopf zugewinnen?

Mein aktueller Highscore liegt bei 765 *schäm* - sogar meine Frau liegt darüber (845 oder so - Hausfrau mußte Man(n) sein ...)

Also: Wer liegt höher?

5. Michael_Mai

Michael_Mai New Member

Wir machen jetzt einfach unseren eigenen Wettbewerb! Ich habe 890 erreicht. Bin ja gespannt auf die anderen Ergebnisse!

6. McChris

McChris Gast

Hallo Leute,
    mein bestes Ergebnis ist 985 Punkte. Das wie ein Rausch. Aber das soll es sogar welche geben, die über 1000 kommen. Ich glaub ich werd nie wieder an 985 rankommen. Hab auch keine Lust mehr auf das Spiel glaub ich.

so long
    McChris

7. spock

spock Active Member

Hi!
    Habe seit ein paar Tagen eine neue optische 2-Tasten-Maus und seither ständig neue Highscores (z.Zt. 1000)

- deshalb Vorschlag:

verschiedene "Mausklassen" , zumindest optisch vs. mechanisch, evtl. auch 2-Tastenmaus-Liga (wg. Nachladen)

Gruß, spock

Diese Seite empfehlen