1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was ist bei eurer Beziehung wichtiger?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von urika, 1. Juli 2004.

1. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Du Glücklicher, ich kann die bis heute nicht auseinanderhalten! :)

2. akiem

akiem New Member

HAST DU WAS GEGEN VOLKSSCHÜLER !!?!!

sag schon , sag....

3. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Hättest Du's nicht erwähnt, ich hätte glatt meine Chance auf Superpreise verpasst, weil ich die Signatur einfach überlesen habe ;(

4. RaMa

RaMa New Member

nein nicht blind, aber auch nicht blöd.

5. prism

prism New Member

tolle tolleranz hier im forum,ich liebe intilligente menschen mit so fiffigen fragen !
    Gibt es das Forum auch mit Rechtschreibhilfe ?
    Weiter so !

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Nach erster Sichtung zähle ich sechs Fehler, bietet jemand mehr?
    ;-)

7. akiem

akiem New Member

ah ein lehramtsinhaber?

keine angst wir nehmen jeden!

8. DasBo

DasBo New Member

Dreizehn mit Interpunktionsfehlern und Kleinschreibung...
    Hab' ich jetzt was gewonnen?

9. baumpaul

baumpaul New Member

also wenn ich eine solche Frage in einem Forum stelle kann die Beziehung wohl nicht sein! Ich erteile dir für das erste ein mal Fickverbot!

Aber ich habe 2 Lösungsansätze:
    1. Verkaufe Panther
    2. Verkaufe Freundin

10. iGelb

iGelb New Member

Du darfst zumindest an den kostenlosen Gewinnspielen mit Superpreisen teilnehmen.

11. VintageMac

VintageMac New Member

Naja, aus "Southpark - Der Film" wissen wir doch alle, daß nicht nur Windows 98 tatsächlich stabiler ist (*peng*), sondern der alte Saddam wirklich nur an Sex interessiert ist und auf die Gefühle seiner Partner pfeift! ;)

Gruß,
    Carsten

12. HAST DU WAS GEGEN VOLKSSCHÜLER !!?!!

Jedes Volk geht mal zur Schule...

"sondern der alte Saddam wirklich nur an Sex interessiert ist und auf die Gefühle seiner Partner pfeift!"

So war ich früher auch mal. Aber man kann sich ändern. Vielleicht schafft Saddam das ja auch.

13. urika

urika Gast

Ja ich denke, die ueberschrift spricht fuer sich.
    Was ist fuer euch wichtiger; ein gut aussehender Partner, oder einer, der die selben Interressen (also Hobbies) hat, wie man selbst.
    Ich moechte vorwegnehmen, dass folgende Werte nicht mit in die Entscheidung einbezogen werden sollten: Humor, Charisma, Tolleranz, Ehrlichkeit, Verstaendnis, Einsicht, Intilligenz, Weissheit, Mitgefuehl oder aehnliches.
    Fuer mich waere zweiteres wichtiger, da man sich meiner Ansicht nach so besser mit seinem Mitmenschen versteht und vertraegt. Aber natuerlich wuenscht sich jeder beides, wie ich auch, was ich auch nicht leugnen moechte.

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

:bart: :zzz: :shake:

er versucht es schon wieder :) :)

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

In meiner Beziehung wären mir Umlaute sehr, sehr wichtig.

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

jaaa. !!!

und versale. :D :D

17. RaMa

RaMa New Member

tja ah.. beides...denn bei meinem hobby, dem modeln, ist es schon wichtig das auch sie gut aussieht. denn mit einer partnerin die häßlich wie die nacht finster ist, kann ich nur alleine über den laufsteg hoppeln und das macht wenig spaß.

in diesem sinne
    Prost euer
    Roger Rabbit.

ps. du rufst mit solchem thema, die chauvinistische ader dieses forums aus der hölle zurück. no fun, but risk.

18. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

...kennst du seine homepage ???

19. maiden

maiden Lever duat us slav

HAR HAR HAR

20. RaMa

RaMa New Member

nein?

Diese Seite empfehlen