1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was ist bei eurer Beziehung wichtiger?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von urika, 1. Juli 2004.

1. prism

prism New Member

tolle tolleranz hier im forum,ich liebe intilligente menschen mit so fiffigen fragen !
    Gibt es das Forum auch mit Rechtschreibhilfe ?
    Weiter so !

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Nach erster Sichtung zähle ich sechs Fehler, bietet jemand mehr?
    ;-)

3. akiem

akiem New Member

ah ein lehramtsinhaber?

keine angst wir nehmen jeden!

4. DasBo

DasBo New Member

Dreizehn mit Interpunktionsfehlern und Kleinschreibung...
    Hab' ich jetzt was gewonnen?

5. baumpaul

baumpaul New Member

also wenn ich eine solche Frage in einem Forum stelle kann die Beziehung wohl nicht sein! Ich erteile dir für das erste ein mal Fickverbot!

Aber ich habe 2 Lösungsansätze:
    1. Verkaufe Panther
    2. Verkaufe Freundin

6. iGelb

iGelb New Member

Du darfst zumindest an den kostenlosen Gewinnspielen mit Superpreisen teilnehmen.

7. VintageMac

VintageMac New Member

Naja, aus "Southpark - Der Film" wissen wir doch alle, daß nicht nur Windows 98 tatsächlich stabiler ist (*peng*), sondern der alte Saddam wirklich nur an Sex interessiert ist und auf die Gefühle seiner Partner pfeift! ;)

Gruß,
    Carsten

8. HAST DU WAS GEGEN VOLKSSCHÜLER !!?!!

Jedes Volk geht mal zur Schule...

"sondern der alte Saddam wirklich nur an Sex interessiert ist und auf die Gefühle seiner Partner pfeift!"

So war ich früher auch mal. Aber man kann sich ändern. Vielleicht schafft Saddam das ja auch.

Diese Seite empfehlen