1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was ist blos in Deutschland los ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 18. November 2002.

1. tina

tina New Member

copy & paste...
    wo hat er die denn her??

selbstgeschrieben ;)

2. 2112

2112 Raucher

Wäre der Wille noch so frei, so wird er doch von Stimmungen und Laune geleitet.
    Mit FinePix Gruß 2112 :)

3. tina

tina New Member

wieso?? dumm??

du als dauerbrenner stelllst dich doch locker einfach mal hinten an und fängst von vorne an...

*heheheh*

4. charly68

charly68 Gast

aus apples handbuch. system 8.x ??? weis es jetzt nicht mehr *g* da hat sich einer verdruckt *lol*

5. Nein, ich befürchte, das ist mehr eine grundsätzliche tiefsitzende Abneigung, und keine Laune ;)

6. tina

tina New Member

komm mal auf die idee mit einer zigarre - betonung liegt auf EINER!! - soviel kohle zu machen ;)

7. tina

tina New Member

the world arround you
    ist the world you created
    arround you

8. 2112

2112 Raucher

Es ist ja bekannt das unter dem Tisch mehr Geld verdient werden kann als auf dem Tisch.

9. honoka

honoka New Member

>Nein, ich befürchte, das ist mehr eine grundsätzliche tiefsitzende Abneigung, und keine Laune ;)

Du armer!Mein Beileid!!!

10. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

2112, wir verfolgen seit geraumer Zeit ungeahnte geistige Höhenflüge über unserer südlichsten Filiale. Wer so hoch fliegt, muss vorher abgeboben sein:
    Eine erste vorsichtige Diagnose lautet darum auf epanaleptische Echophrasie in Verbindung mit einer mittleren Radotage auf Grundlage einer hübschen kleinen Moria. Nein, eine Moria ist keine spanische Fruchtbarkeitsgöttin! ;-)

11. Tja Tina - wieder falsche Richtung - Ugh ist glücklich verbandelt ... ändert aber nix an seinen Erlebnissen mit seinem Traumweibchen. Ich empfehle Dringen einen Kurs "Wie unterscheide ich einen Scherz von der Realität"

12. maceddy

maceddy New Member

Ja, ja meine Kumpels in Der Jugendzeit konnten schon 4 bis 5 Mal in der Nacht, bei mir hat es immer nur für 1 Mal gereicht - so ungefähr von 20.oo Uhr bis 5.oo Uhr am Morgen, das war doch wohl nicht so schlimm - oder.

Gruß
    maceddy

13. MacGhost

MacGhost Active Member

Kein Sex vor der Ehe und geheiratet wird erst wenn die Scheidung bar in der Tasche ist ;-))

14. a.x

a.x New Member

@ gfurz

*schlapplach*

hat's dich jetzt etwa auch gepackt?

*gggg*

15. tina

tina New Member

16. tina

tina New Member

...oder wie unterscheide ich scherz von "dumm kleben geblieben und nicht fähig 1° nach vorne zu denken, geschweige zu laufen"

17. ughugh

ughugh New Member

Du denkst in Graden nach vorne?
    Ich persönlich halte solche Grade höchstens für Seitenbewegungen für günstig. Nach vorne bevorzuge ich eine Entfernungseinheit ... dann kommt man auch vom Fleck, und hampelt nicht nur elegant herum, während man sich im Kreis dreht. Dann muß man auch nicht laufen, sondern geht gemütlich, und kommt trotzdem weiter.

Wirst Du auch noch lernen.

Insofern - wenn Du diesen Kurs umbedingt besuchen willst, dann mach es halt - es kann nicht schaden - solange auch etwas Geometrie darin vorkommt.

18. 2112

2112 Raucher

Wer sind wir ?

19. RaMa

RaMa New Member

tja...die umfrage ist völliger schrott..
    ein beispiel: 35 Jähriger 2 facher vater in einer mittleren position in nem größerem unternehmen... ja klar 2 mal pro woche im heimischen bett, dafür 2 mal an nem normalen arbeitstag im kopierraum..
    macht summasumarun 12 mal die woche..

klar das da zuhause nix mehr los ist...

ra.ma.

20. Borbarad

Borbarad New Member

Diese Seite empfehlen