1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was ist blos in Deutschland los ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 18. November 2002.

1. 2112

2112 Raucher

2. RaMa

RaMa New Member

oder auch den Kurs:
    64025 "Wie unterscheide ich ein fangfrage von einer frage wo es bisser ist nicht zu antworten?"
    64025 - 1 erweiterungskurs
    "wie vermeide den fall in den wahnsinn"
    64025 - 2 ew. kurs
    "der supergau und die behebungdessen"

ra.ma.

3. Gigafurz

Gigafurz New Member

...und da sind die Geschäftsreisen nach Prag, Budapest und Bangkok noch gar nicht mitgerechnet...

4. Gigafurz

Gigafurz New Member

...andererseits war bei der Ehefrau des gleichen Geschäftsmannes im vergangenen Kalenderjahr auffällig oft die Waschmaschine kaputt und der Küchenabfluss verstopft...

5. RaMa

RaMa New Member

irgendwie hat hier noch keiner mit 25 und 2 kindern geantwortet... noch eine ehefrau mit verstopfungsproblemen.. ich glaub wir boren da in einer wunde ;-))

6. charly68

charly68 Gast

psst

kommt noch ....... kann dann jeder nachfragen. vielleicht mal sehen ob mich der mut dazu packt *ggg*

Diese Seite empfehlen