1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was ist bloss aus diesem Forum geworden?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacGhost, 31. Mai 2005.

1. Macmix

Macmix New Member

Gut gedacht/geschrieben.

2. Ghost, deine Unix-Kenntnisse könnten hier schon gebraucht werden. Und nur das zählt für mich. Für das andere könnte man vielleicht Psychologiestudenten dazu animieren, mal vorbeizuschauen. Ist sicher amüsant für die.

3. akiem

akiem New Member

jetzt führt die pappnase macixus schon wieder einen forumstitel.
    unglaublich. notizblockixus hat mich nicht mal gefragt.

ist eigentlich deine standleitung gekappt worden?
    die hören nicht mehr auf dich. themen werden nicht abgeschlossen, user nicht rausgeworfen wie du gefordert hast. was ist da los?

du hättest mal lieber wieder drohen sollen wie in deinem "bescheid" thema, das zur sperrung der bilderfunktion führte.

"isch habe da mal ein paar user notiert. wenn ihr die nicht rausschmeisst poste isch nicht mehr in den brettern" isch der herr macixus!"

*lol* *g* *brüll*

achtung die klicks schnellen nach oben. stand 21.05 uhr 453

4. antibottom

antibottom New Member

Hallo Jörn,

ich habe nach einiger Suche einen deiner Beiträge über die Service Manuals im Archiv gelesen. Ich suche Für das IBook G4 ne Anleitung zum reparieren des Verschlusses. Die Garantie ist schon leider abgelaufen und Gravis is mir ehrlich gesagt zu teuer, kannst Du mir da evtl weiterhelfen. Zumindest hast Du erwähnt, dass Du sie mal alle runtergeladen hättest. Nur weiss ich leider nicht, wann das G4 genau erschienen ist.

Danke.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Den Ghost solltest du auf dem Sofa suchen

6. gunja

gunja New Member

Da muss ich dem antibottom (Beiträge:1 und lustiger Name) dankbar sein, dass ich durch seinen Griff in finstere Postingzeiten (hab den Thread damals wohl verpasst ...) auf diverse Perlen gestoßen bin, u.a.

Da kann ich dem elektronikengel nur zustimmen.

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mich zitieren und elektronikengel zustimmen?! Die Welt wird auch immer komplizierter.

8. mymacs

mymacs New Member

Convi, den habe ich jetzt rekrutiert :biggrin:

Schau in meine Hardware, dann weißt Du wo!! :nicken:

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Fährt er da mit seinem Quad rum?

10. mymacs

mymacs New Member

Ich habe die Quadfahrer schon zusammen gebracht, haben schon einen eigenen Thread: Quad-Schmuddelkinder

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Gut, dass dieser Thread nochmal hochgeholt wurde, da kann man die Sache mit dem „bloss“ gleich noch in Ordnung bringen.

:teufel:

Oder ist MacGhost ein Braunschweizer? ;)

12. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen