1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was ist bloss los bei GMX?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DrBuzy, 28. Januar 2003.

1. DrBuzy

DrBuzy New Member

Was ist bloss los bei GMX? Wird immer schlimmer!
    Nachdem man nun seit mehr als 2 Wochen keine neue kostenlose email-Adresse einrichten kann (Fehlermeldung nach der ersten Seite), kann man nun auch keinen Kontakt mit den GMX-Leuten aufnehmen. Die Support-Maske möchte immer eine email-Adresse haben, obwohl man schon eine ins zugehörige Feld eingeschrieben hat! Somit wird ein Fehler angezeigt und die email kann nicht an GMX geschickt werden&
    Diese Fehler treten bei PC & bei Mac auf; bei verschiedenen Browsern und bei verschiedenen Internet-Geschwindigkeitsleitungen!
    Was ist los - bei GMX?

Mit lieben Grüssen

Buzy

2. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Das Boot ist voll!

3. neumi

neumi New Member

boahbistdubös!

4. Singer

Singer Active Member

Keine Probs mit gmx bei mir. Sowohl mit e-mail-client (mail, OE) als auch über browser (iCab) läuft alles fehlerlos.

5. shorm

shorm New Member

Schließe mich MacPolemik an:

BITTE MAL DEN HINWEIS VON DEINER HOMEPAGE NEHMEN, DASS DIESE MIT EINEM MAC ERSTELLT WURDE!

BITTE!!!

6. Singer

Singer Active Member

*pst*

schrei doch nicht so rum mitten in der Nacht...

;-)

7. DrBuzy

DrBuzy New Member

Mal eine Frage: Wo bitte ist für Dich das Problem???

Buzy

8. Staeubchen

Staeubchen New Member

Also auf so einer HP zu erwähnen, dass sie auf nem Mac erstellt wurde, läßt höchtswahrscheinlich jeden Windoof-User doch lieber bei seinen postpubertären PC's verweilen befürchte ich! Und ergo kann ich mich auch nur anschließen, diesen Hinweis zu entfernen, das könnte man sonst schon als Visuelle Vergewaltigung bezeichnen!

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Also ich finde animierte GIFs ganz arg toll! Sollte es viel mehr von geben. Ich muss es auch unbedingt unserem Netzmeister sagen, dass wir hier auf jeder Seite, am besten gleich mehrere davon brauchen! Hoffentlich ist er nicht so faul wie ich, wo doch schon seit zwei Jahren meine Site generalüberholen will und bastelt uns gleich heute Mittag welche auf das Small-Talk-Brett!

Diese Seite empfehlen