1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was ist ein G3 B&W Wert?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AppleMac, 29. Juni 2004.

1. AppleMac

AppleMac New Member

Was ist ein G3 B&W Yosemite Wert?
    Ich meine ich hab das Maschinchen für 80CHF gekauft und dazu noch eine 80GB HD und Speicher für 150CHF.
    Macht...ungefähr...mal rechnen...230CHF...:embar:

Also was ist das Ding nun Wert?
    G3/350Mhz, 92GB HD (80GB und 12GB), 512MB Speicher, ATI Rage 128 16MB Videokarte, Formac ProRaid SCSI Karte, 100MB Iomega Zip.

Wundert mich ob ich da nen guten Deal gemacht habe...:confused:

Ich meine wenn ich des nun Teuer bei Ebay verhöckern könnte...:tongue:

Aber eigentlich hab ich das Dingen bereits so lieb gewonnen das ich mich davon nicht mehr trennen möchte...:embar:

2. MIZ

MIZ New Member

vor einigen Wochen (hatte mich für einen interessiert) wurden solche Geräte bei eBay für ca. 300- 400€, je nach Zustand, ersteigert. Ich persönlich finde solche Preise einen G3 BW etwas zu hoch. OK wären 250 €.

3. Macintosch

Macintosch New Member

Ich denk mal so um die 229 CHF.

Gruss

4. cblasi

cblasi New Member

von etwas was man lieb gewonnen hat, sollte man sich nicht trennen :cool:

5. gelu56

gelu56 New Member

Dann behalte ihn doch.
    Aber ich schätze, daß Du bei dieser Ausstattung im Moment dafür ca. 300 - 350 Euro bekommen könntest.
    Gruss

6. AppleMac

AppleMac New Member

Naja, der G3 B&W bleibt sowieso erstmal da mein PBG4 sowieso eingeschickt werden muss...

Diese Seite empfehlen