1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was ist grün und stinkt nach Fisch? Allez les Bleus!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Paparatze, 23. Februar 2005.

1. Paparatze

Paparatze New Member

Herrlizç, bravisimo!

1:0 für Lyon gegen Bremen!

Allez, zeigt den Fischköppen wie man Fußball spielt!

Wiltord. Will Tor! Und noch eins!

Von den 11 Lyonasen uff dem Platz spielen sieben in la nouvelle Onze von le Fronkreisch!

Tja, jetzt weiß Micoud warum der nett bei les Bleus mitspielen darf, die Krücke!

Und Coupet im Tor, süpär wie immer! Das ist ein Tormann! Vergeßt doch Lehmann und Kahn! *leichtüberheblischlecaféolékroissongüberdenanderenforumsmitgliedernkreisundvollklecker*

So, jetzt dürft Ihr mit gezücktem Wiener Feinbäckerei Baguette auf mich einprügeln *aua, aua, aille*

Freu misch schon auf le 12 novembre, da spielen die Henrys gegen die Klinsis!

2. Paparatze

Paparatze New Member

2:0 ...Diarra!

3. Paparatze

Paparatze New Member

3:0 Juninho! Incroyable! Sacre bleu!

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Verräter!

:party:

5. Paparatze

Paparatze New Member

Verräter! Wieso?

Wird Frankreich Weltmeister, so schwenk ich die Frankreichfahne. Wird Deutschland Weltmeister, schwenk ich (oh Gott bewahre) die Deutschlandfahne. So einfach ist das.

Hoffentlich wird das Finale 2006 BRD-Frankreich. Dann kann ich mich von Anfang an freuen.

6. Zyto

Zyto New Member

ich weiß nicht was grün ist und nach fisch stinkt... schau doch mal bei deinen verwandten, vielleicht findet du da was passendes?

gruß
    z

SVW

7. Mac-0-mat

Mac-0-mat New Member

Franzosen...

Hauptsache schön die Fahne hoch in den Garten hängen!

8. Paparatze

Paparatze New Member

Na also...nach Fisch...bei den Franzosen...grün?
    Also wenn schon, dann: Was ist grün und stinkt nach Frosch... ?

Die Fahne hochhängen? Es ist nicht nur die Fahne, die bei uns hoch steht, äh hängt... .

Naja, die höchsten Fahnen im Garten haben wohl immer noch die Deutschen. Ich sach nur Schumifahne neben Reichskriegsflagge... tse tse.

9. oli

oli New Member

Vieleicht in OF.

10. Paparatze

Paparatze New Member

In Offebach sowieso. Da hängd bestimmt ach ma en Klahgärdner am Fahnemasd. Bei dene muß man imma vorsischdisch sein, ba dene Offebacher!

11. Paparatze

Paparatze New Member

Heeeeeeeeeerrlich!

Lyon!!!

Verdammt ich hab es nicht gesehen. Zut alors!

Die Bremer 7:2 abgeledert! Wiltord!

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ahja. Fußball, oder?

13. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

nein, Fisch!

14. rollercoaster

rollercoaster New Member

:sabber: rallebolle :party:

15. Macziege

Macziege New Member