1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

was ist jetzt..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von much75, 14. Oktober 2002.

1. much75

much75 New Member

endlich mit den neuen macs. irgendjemand schrieb ewig 15 oktober. ich moechte gerne schnell noch mir dann ein 800mhz pbook abzocken. was geht ?

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

3. much75

much75 New Member

hey, hast du powerbook ? billich? :)

4. eman

eman New Member

Geduld! Der 15. Oktober ist doch erst morgen.......
    Ich schlage heute abend schon mein Zelt vor dem Macstore auf. Ich will unbedingt einen der ersten Macs mit 64bit und 333Mhz-ddrRam ;-))

5. much75

much75 New Member

so jetzt gehts los, laut mac-preise.de senkt cancom die preise auf mobilcomputer. pb 2979 euro, leider hat dies cancom bei seinem shop selbst noch nicht gecheckt, dort kostet das pb noch ueber 3 aber dat laeuft, dat laeuft... hähähä.

Ursprungsnachricht
    Ich schlage heute abend schon mein Zelt vor dem Macstore auf
    ---
    ganz schoen kalt oder ?;)

6. much75

much75 New Member

endlich mit den neuen macs. irgendjemand schrieb ewig 15 oktober. ich moechte gerne schnell noch mir dann ein 800mhz pbook abzocken. was geht ?

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

8. much75

much75 New Member

9. eman

eman New Member

Ich schlage heute abend schon mein Zelt vor dem Macstore auf. Ich will unbedingt einen der ersten Macs mit 64bit und 333Mhz-ddrRam ;-))

10. much75

much75 New Member

so jetzt gehts los, laut mac-preise.de senkt cancom die preise auf mobilcomputer. pb 2979 euro, leider hat dies cancom bei seinem shop selbst noch nicht gecheckt, dort kostet das pb noch ueber 3 aber dat laeuft, dat laeuft... hähähä.

Ursprungsnachricht
    ---

11. much75

much75 New Member

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

13. much75

much75 New Member

14. eman

eman New Member

15. much75

much75 New Member

Ursprungsnachricht
    ---

16. eman

eman New Member

>ganz schoen kalt oder ?

Hast Recht. Wenn der Mac tatsächlich käme, könnte ich mich wenigstens am Prozessor wärmen (wenn ich die 8 Lüfter abklemme), aber wahrscheinlich wird die Stimmung noch frostiger, wenn die Konkurrenz ein 128bit-System präsentiert, wärend Apple immer noch zwischen Motorola und IBM schwankt...
    ;-))

17. much75

much75 New Member

so jetzt verkaufen auch ein paar amis ihre powerbooks unter ebay.de (heute neu, bei powerbooks), nehme mal an, dass die amis etwas frueher als die eu mit geraeten und natuerlich auch geruechten versorgt werden.
    dat laezft, dat laeuft...
    keiner soll spaeter sagen er haette nichts gewusst!
    (oh hoffentlich kommt nicht alles anders, dann muss ich meinen kopf einziehen, ... aber ich bins der steve)

stgt: naja, hell

18. much75

much75 New Member

19. much75

much75 New Member

auch diese woche keine refurbished angebote von apple.
    was geht?

Diese Seite empfehlen