1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was ist mit Amazon los?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mac-bitch, 27. Juni 2005.

1. mac-bitch

mac-bitch New Member

Hi,
    seit heute hat die Amazon Seite anscheinend Routing Problem bei mir.
    Wenn ich amazon.de aufrufe, findet er die Bilder nicht mehr - nur noch die Texte. Als ich ein Trace Route machte, ergaben sich auch sofort einige Fehler.[​IMG]

Koennte das mal jemand testen, bin bei Versatel, aber bis zu denen kommt ja das Routing problemlos... :confused:
    thx

2. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Funktioniert wunderbar. Hier von der Firma aus. Die benutzen irgendwelchen T-irgendwas Zugang.

Ciao, Maximilian

3. mac-bitch

mac-bitch New Member

Jetzt gehts bei mir auch wieder, thx:)

4. Pahe

Pahe New Member

Und ich dachte schon die haben diese Forumssoftware mit Anbauten beim Verlag lizensiert. - eingeschränkte Suche inklusive.

Diese Seite empfehlen