1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

was mach ich mit dem angebrochenen Abend?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 19. Mai 2005.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

meine Schnegge ist heute Abend in den "Schwabenquellen". Das ist so ein Ort, wo man im Wasser planschen kann, sich in Dampfbädern verlustriert und wo alle naggisch rumlaufen und gegenseitig auf gewisse Körpermerkmale schielen. Und ich hab nen freien Abend. Wie könnte ich mir den wohl nett gestalten?

Vorschläge erbeten.
    Bitte nur ernst gemeinte Beiträge.

2. maiden

ach ja, einstweilen hab ich mir eine Kanne Ostfriesentee gemacht, aufs Stöfchen platziert und die Kluntjes in der Tasse knistern lassen. Gerade eben wölkt die Sahne auf.

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

hast du mal die genaue adresse der quellen und ein foto der schnegge ... :boese: (oder reichts es wenn ich einfach schnegge rufe :)

ok ... ich gebs zu war kein ernsthafter beitrag .. :pirat: :pirat: :pirat:

4. petervogel

petervogel Active Member

wie wäre es mit volumen icons auf desktop anordnen ;)

5. RSC

RSC ahnungslose

harr harr harr...

der abend verspricht gut zu sein.... mann, hab' ich gute laune :biggrin:

6. RSC

RSC ahnungslose

7. donald105

donald105 New Member

Ich hab ja gehört, in den >Schwabenquellen< soll es aparte menschen anzugucken geben.

:pirat: :Ey, zorro, wie isset?
    :boese: :Hmhm.

:cool: : Wie uncool…

:biggrin:

8. maiden

okay, ich seh schon, mit euch ist wieder mal nix anzufangen

9. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Hau dir ne gute DVD in den Player und mach dir ein Bier auf und genieße bis die Schnegge wieder da ist.

10. maiden

zwei Dinge: ich habe keine DVD und kein Bier im Haus.

Im Forum ist auch nix los, seit die Arena gechlossen wurde....

11. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Dann gute Musik und mach den Rotwein auf.
    Ruf Freunde an, lese Bücher, such deine alten Hefte aus der Schulzeit, schau dir Bilder an....

12. RSC

RSC ahnungslose

männer.... wie kinder, echt... die frau gerade eben weg, und der mann weiss nicht mehr, was er mit sich selber anfangen soll...
    (weg von der brust und der geschrei geht los :D)

:meckert: <<<ist der knuffig :nicken:

13. Olley

Olley Gast

schau mal zdf. der sven ottke in radlerhosen :kotz:

14. maiden

falsch! Ich habs mir, wie geschrieben, bei einem Tee vor der Rechenkiste gemütlich gemacht. Nu is der Ostfriese aufgebraucht, Kluntjes pur sind auch nicht der Hit und die Sahne ist alle. Zwischendurch geduscht, was Essbares schnabuliert, Heise, Spiegel, Netzzeitung, DIE ZEIT, MacUp-Forum und MacGuardians gelesen. Jetzt guck ich mal, was in der Glotzkiste kommt. Wahrscheinlich, wie immer, Scheiße.

15. RSC

RSC ahnungslose

isja guuut ;)

16. Hodscha

Hodscha New Member

du könntest auch ein bisschen putzen und aufräumen :cool:

17. maiden

es ist geputzt und aufgeräumt.

Außerdem mußte ich mich gerade übergeben, als ich in der Glotze den Vorsitzenden der Witzpartei, Herrn Schwätzerwelle gesehen und gehört habe.

18. Hodscha

Hodscha New Member

dann kannst du ja jetzt wischen :D

19. maiden

ich könnte das Knie ja mal hochziehen

20. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Wieso bist Du nicht in den Schwabenquellen? Deinen Astralkörper kannst Du doch problemlos präsentieren. :geifer:

Schiet...Safari 2 baut die Icons immer noch so lahm auf. Toll.

Diese Seite empfehlen