1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

was mach ich mit dem angebrochenen Abend?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 19. Mai 2005.

1. Kate

Kate New Member

Da der Abend ja jetzt so langsam schon länger angebrochen ist, stellt sich die Frage ja nicht mehr so sehr. Es sei denn man will auch Vorschläge für die Nacht und den frühen Morgen.

Die Nachbarn gegenüber haben abscheinend für die gesamte Zeit bereits eine Beschäftigung gefunden. Ausreichende Versorgung mit Potenzmitteln vorausgesetzt werden die wohl so bis in den Morgen weiter machen....das sind Kaninchen im Frühling....immerhin...sie hören nicht lautstark WDR4 bis in die Puppen....man muss auch für kleine Dinge dankbar sein. ;)

2. QNX

QNX New Member

Da wirst du morgen früh wo so --> :augenring aussehen!

:nicken:

3. donald105

donald105 New Member

:biggrin:

dann könntest du jetzt die sanitären anlagen polieren.
    Oder hat der arme debbich… ok, ich hör schon auf. :embar:

4. donald105

donald105 New Member

Immer an die rente denken! :rolleyes:

5. Kate

Kate New Member

Ich glaub' kaum, dass mir Kaninchen was zahlen wenn ich in Rente gehe, so ich überhaupt so alt werde. :(

Und du als Ente* bekommst von denen auch nix. ;)

* Neben diesem Antwortfeld sind ebenfalls keine Smileys. Skandal! Ich werd' mich bei der MW beschweren....

6. Kate

Kate New Member

? Wieso denn ? Ich bin da völlig unbeteiligt. :D

7. graphitto

graphitto Wanderer

Und was mach ich jetzt mit der angebrochenen Nacht? Hab grad die Liebste eine Stunde lang schlafen geschickt und nu sitz ich hier und bin putzmunter!

Also was jetzt? :meckert: :pirat: :cry:

gruß

8. donald105

donald105 New Member

:biggrin: hach, kate wohnt neben einem langohrstall! Aber das ist doch niiiieeedlich! Die rufen wenigstens nicht: >Gib mir tiernamen!!<
    Fangen allerdings bei sonnenaufgang auch schon wieder an… hm.

Ja wieso hast du nicht so ein smiley-feld? Ist in deinem KONTROLLZENTRUM RzwoDzwo miiiiep alles aktuell? Ich musste da ordentlich nachjustieren.
    :pirat:

9. graphitto

graphitto Wanderer

@Kate
    Versuch mal, in den Einstellungen den Antwort-Editor auf WYSIWYG umzustellen. Dann klappts auch mit den Schmeilies. :nicken: *

*Jetzt weiß ich, was ich heut nacht mache: Support leisten. Meine Lieblingsbeschäftigung. :p

gruß

10. donald105

donald105 New Member

So eine stunde ist ja bald vorbei.
    Möchtest du inzwischen ein paar einzelheiten über meine telefonabrechnungen erfahren?
    :pirat:

Oder du polierst schon mal deine 30-cm-nachen für die neiße-überquerung.
    *gefiederöl*
    :klimper:

11. graphitto

graphitto Wanderer

Wie du es gern hättest. Die 30-cm-Nachen sind immer geölt, und Telefonrechnungen nehm ich dir sogar besoffen auseinander*.

*Bin ich aber leider noch nicht. :biggrin:

gruß

12. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Die mir eigene Diskretion hindert mich leider etwas an der Frage, was genau du eine Stunde lang gemacht hast, um deine Liebste in den Schlaf zu schicken. Aber wenn du jetzt putzmunter bist, kann's nicht das sein, an was ich denke... :embar:

13. graphitto

graphitto Wanderer

Tja Herr Gemeindeschreiber, sowas macht mich immer putzmunter. So verschieden sind die Menschen. --> Lieblingsschmeilie :p

gruß

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Schade, dass hier das Löschen noch nicht geht. Sonst hätte ich vorgeschlagen, dass wir unsere Posts dem Datennirvana übereignen, bevor grufti das mit der "eine Stunde lang" liest und ganz geknickt ist. :klimper:

15. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Seit 22:13 hat sich maiden nicht mehr gemeldet. Macht wohl Matratzenhorchdienst. Auch ne Art der Abendbeschäftigung. Aber mittlerweile sollte ja wohl die Naggd-Schnegge wieder da sein. :biggrin:

16. graphitto

graphitto Wanderer

Tja, der Fluch der modernen Technik. Hihi ©danilatöse

gruß

17. Kate

Kate New Member

Die Ente war schneller. Jetzd klabbds.

Machen wir jetzt eine MW Support Nacht? :eek:)

18. Kate

Kate New Member

Neeee - die rufen . Gib mir Alles !
    :embar:

19. graphitto

graphitto Wanderer

Gerne. Was geht denn bei dir nicht? :boese:

gruß

20. donald105

donald105 New Member

Hrrglll.
    #möchtest du ein paar ausgewählte kaninchen-rezepte? Mit alles?
    :embar: :boese:

Diese Seite empfehlen