1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was machst´n Silvester...?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mellmac, 31. Dezember 2002.

1. mellmac

mellmac New Member

...diese Frage! Mein Bekanntenkreis läßt sich nichts einfallen. Alle rufen alle an um zu erfahren was alle anderen machen. Mit dem Ergebnis das alle nicht wissen was sie machen sollen und darauf warten das irgendjemand sagt: Ich veranstalte ne dolle Party!
    Meine Freundin hat beschlossen Silvester in der Badewanne zu verbringen. Wir geben uns ne Flasche Champus, frönen dem Artenerhaltungstrieb und bleiben dieses Jahr zu Hause.
    Was trei...äh macht Ihr dieses Mal?
    Zu Hause oder unterwegs?

Steffan

2. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

*ICKEN ! (sorry macixus da wars schon wieder), ich geh zu ner derb groben party von nem kollegen mit gaaaaanz vielen leuten und gaaanz viel spaß !

3. billy idol

billy idol New Member

zu hause im orbit *g*

4. sevenm

sevenm New Member

Habe gerade nachgeschaut ob da vielleicht eine Blondine in meiner Wanne liegt...

5. friedrich

friedrich New Member

keine Wanne, kein Geplansche

6. billy idol

billy idol New Member

no woman, no cry...

7. immi666

immi666 New Member

ich bleib auch zu hause bzw. im studio.....
    mein girl hat die grippe & ist geplättet.
    ich war auch schon mal fitter....
    also: keine wilde party!
    ;-(

8. charly68

charly68 Gast

dann mal hoch die tassen. war auch erst eingeladen in oldenburg. aber dat war mir dann doch zuweit. da liegt zwar schnee aber mit auto nicht so der hit. also wird zu hause geböllert.

rutsch gut rein und gute besserung&grüsse an K.

9. maxx

maxx New Member

Ich arbeite...
    Silvester ist eh' immer das gleiche, also schieb ich lieber Nachtdienst und bin weg von der Strasse.
    Allen die sich jetzt noch überlegen müssen was sie tun... Viel Spaß

10. AllyMac

AllyMac New Member

charly, guten rutsch!!!

11. charly68

charly68 Gast

ally mac dir auch einen guten rutsch. kann einer mal die uhr vorstellen. das warten kotzt mich an. ich will böllern *g*

12. immi666

immi666 New Member

ich hab moch ein paar ladykracher.
    werde ich zünden, wenn keiner es sieht.
    peinlich.........
    *g*
    ;-)

Diese Seite empfehlen